Sinnthese

@ Dadalinspa: eine Kleinigkeit noch.

Wenn deine Angebote/Gebote zu so viel Harmonie führen und du auch keine Anforderungen damit stellst, warum reagierst du dann so aggressiv auf meine Kritik ?

Ich bin ein winziges Pünktchen im Universum und ob ich deine Gebote superklasse oder grottendoof oder wie auch immer finde, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Tschüss
:)
 
Werbung:
@ Dadalinspa: eine Kleinigkeit noch.

Wenn deine Angebote/Gebote zu so viel Harmonie führen und du auch keine Anforderungen damit stellst, warum reagierst du dann so aggressiv auf meine Kritik ?

Ich bin ein winziges Pünktchen im Universum und ob ich deine Gebote superklasse oder grottendoof oder wie auch immer finde, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Tschüss
:)


:lachen:

Oh - das könnte eine Projektion Deinerseits sein, weil doch DadalinSpa und ich für Dich die liebsten Feindbilder sind...:)
 
:lachen:

Oh - das könnte eine Projektion Deinerseits sein, weil doch DadalinSpa und ich für Dich die liebsten Feindbilder sind...:)

Sprach die Meisterin der Projektion.

Ich hätte da noch eine große Bitte: könntest du mich in Zukunft mit deinem bigotten Seelenheil verschonen.
 
Wenn Du also geistige Seelengröße für Irr-Sinn hältst, verstehst Du Dich auf Dich selbst noch zu eng und hältst Dich klein(lich), Nizuz. Das ist dann ein Vergehen an sich selbst. :)
 
Sprach die Meisterin der Projektion.

Ich hätte da noch eine große Bitte: könntest du mich in Zukunft mit deinem bigotten Seelenheil verschonen.


Bigotterie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Bigotterie (französisch bigoterie) oder Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein unreflektiertes, übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten.

Bei der Bigotterie geht es weniger um die Ausübung der Religion als solcher, sondern es soll vielmehr aus Motiven des Narzissmus Eindruck auf andere Menschen gemacht werden. Das dazugehörige Adjektiv ist „bigott“.

Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.

Der Bezug auf die Religion geht im heutigen Sprachgebrauch zunehmend zurück. Der Vorwurf der Bigotterie kann daher auch in anderen Gebieten wie z. B. Politik angetroffen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie


Ja, Du bist im Widerspruch zu Dir selbst.

Denn, wenn Du Dich selbst reflektiert hättest, hättest Du ja weder ein Problem in der innigen Beziehung zu Dir selbst noch inhaltlich mit unseren Worten.

Und Du bist doch dasjenige, was mir und DadlinSpa auf den Versen bleibt und sich dann in seiner Achilles-Verse getroffen fühlt...

Und so, wie Du Dich von Worten von mir oder DadalinSpa emotional aufgebracht und erhitzt fühlst, glaubst Du dann es müsste an uns liegen...
:)
 
Ich bin gespannt, ob es Dir jemals gelingt, wirklich inhaltlich auf Dich selber innigst Bezug zu nehmen anstatt andere Dir gegenüber menschenfeindlich glauben zu müssen, weil Du Dir selber als Dir geistig noch unbekannte Grösse zutiefst misstraust...:)
 
@ Dadalinspa: eine Kleinigkeit noch.

Wenn deine Angebote/Gebote zu so viel Harmonie führen und du auch keine Anforderungen damit stellst, warum reagierst du dann so aggressiv auf meine Kritik ?

Ich bin ein winziges Pünktchen im Universum und ob ich deine Gebote superklasse oder grottendoof oder wie auch immer finde, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Tschüss
:)

Wenn du denn ein so winziges Pünktchen im Universum bist, warum nimmst du dann für dich den ganzen Thread ein und kommst andauernd vom Thema der Sinnthese ab? Weshalb bist du nicht in der Lage endlich mal in dich zu gehen und dein Problem zu konkretisieren? Warum bist du nicht einmal in der Lage diesen winzig kleinen Gefallen mir zuliebe zu tun? Ist es für dich ein solch riesiger Aufwand mir näherzubringen, was dich stört?
Ist es deshalb notwendig etliche Beiträge zu formulieren, die nur deinen emotionalen Zustand ausdrücken? Was soll ich also mehr tun?
Wenn du nicht bereit bist dich mir zu öffnen, dann richte ich meine Aufmerksamkeit eben wieder auf andere Menschen.

Gruß
 
@ Dadalin ich hatte konkrete Fragen gestellt, es hat aber keinen Sinn und ich mags nicht wiederholen.
Was du über die Moses-Gebote geschrieben hast, find ich interessant, so ähnlich kenne ich sie auch und deshalb weiß ich nicht, inwiefern deine „Angebote“ da so eine Neuerung darstellen sollen (können wir vielleicht mal zu einem anderen Zeitpunkt bequatschen – jetzt mog i nimmer).

Jetzt könntest du deine „Angebote“ aber mal selber anwenden und mich einfach ziehen lassen.

@Networkerin: du solltest dich Pattex nennen und mal ne Schallplatte ohne Kratzer produzieren, die hängt ja ohne Ende.

Geh andere Seelen retten oder kümmer dich um deine, aber hör auf, mich mit dem immer gleichen Zeugs zuzutexten.

So Nizuz geht jetzt






























gaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in sich rein.


:)
 
Werbung:
@ Dadalin ich hatte konkrete Fragen gestellt, es hat aber keinen Sinn und ich mags nicht wiederholen.
Was du über die Moses-Gebote geschrieben hast, find ich interessant, so ähnlich kenne ich sie auch und deshalb weiß ich nicht, inwiefern deine „Angebote“ da so eine Neuerung darstellen sollen (können wir vielleicht mal zu einem anderen Zeitpunkt bequatschen – jetzt mog i nimmer).

Jetzt könntest du deine „Angebote“ aber mal selber anwenden und mich einfach ziehen lassen.

@Networkerin: du solltest dich Pattex nennen und mal ne Schallplatte ohne Kratzer produzieren, die hängt ja ohne Ende.

Geh andere Seelen retten oder kümmer dich um deine, aber hör auf, mich mit dem immer gleichen Zeugs zuzutexten.

So Nizuz geht jetzt






























gaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in sich rein.


:)


:D

Du meinst, weil Du an den Texten klebst?!

:winken5:
 
Zurück
Oben