Sinnthese

:thumbup:

Ich selbst bin mein Richter.

Dat freut mir aber sehr für dir un dat Networkens

Bloß: HIER war das Thema, anderen zu vergeben !

So von wegen ungebrochenem Licht: knapp daneben ist trotzdem vorbei ! :rolleyes:

Also übts noch ein bisschen, dann klappts auch mit dem Licht.

Ansonsten besorg ich euch gern ne Lampe

:zauberer1
 
Werbung:
Dat freut mir aber sehr für dir un dat Networkens

Bloß: HIER war das Thema, anderen zu vergeben !

So von wegen ungebrochenem Licht: knapp daneben ist trotzdem vorbei ! :rolleyes:

Also übts noch ein bisschen, dann klappts auch mit dem Licht.

Ansonsten besorg ich euch gern ne Lampe

:zauberer1


Wenn sich selber aus tiefster Seele oder ganzem Herzen vergeben wurde, wurde sich damit auch von jeglicher Rachsucht oder Nachtragendem gegenüber anderen erlöst und der Fokus liegt wieder auf sich selbst anstatt um andere zu kreisen und von diesen unbewusst die eigene geistige Befreiung von Schuld-Bewusstsein zu erwarten.
 
Ich überleg schon die ganze Zeit, gibts das Wort "Sinnthese" überhaupt.
Ich dachte zuerst, es müsste Synthese heißen...*g*
 
Wenn sich selber aus tiefster Seele oder ganzem Herzen vergeben wurde, wurde sich damit auch von jeglicher Rachsucht oder Nachtragendem gegenüber anderen erlöst und der Fokus liegt wieder auf sich selbst anstatt um andere zu kreisen und von diesen unbewusst die eigene geistige Befreiung von Schuld-Bewusstsein zu erwarten.

Ach echt ? Tja, dann ist aber das „Gebot“ irreführend, falsch formuliert usw.

Gibt ja noch die Steigerung:

9. Ich erlöse UNS durch die Vergebung und mich durch die Ausrichtung auf die Gebote.

Man könnte glatt meinen, der Herrjott stünde leibhaftig vor einem.

Im übrigen, wenn dem so ist (siehe oben), wieso kreiselst du dann ständig um andere (und deren vermeintlicher Ansicht zu dir) wie nen Hubschrauber, bei dem die Steuerung kaputt ist

:rolleyes:
 
Ach echt ? Tja, dann ist aber das „Gebot“ irreführend, falsch formuliert usw.

Gibt ja noch die Steigerung:

9. Ich erlöse UNS durch die Vergebung und mich durch die Ausrichtung auf die Gebote.

Man könnte glatt meinen, der Herrjott stünde leibhaftig vor einem.

Im übrigen, wenn dem so ist (siehe oben), wieso kreiselst du dann ständig um andere (und deren vermeintlicher Ansicht zu dir) wie nen Hubschrauber, bei dem die Steuerung kaputt ist

:rolleyes:


Da Du weder meine Intention kennst noch mein Bewusstsein, könnte es ein Missverständnis Deinerseits sein, an dessen Aufklärung Du ja nicht wirklich interessiert bist, sondern nur an der Bestätigung Deines Vorurteils. Wer sich selbst von innen kennt, kennt alle Welt. Und da für Dich nicht sein kann, was Du nicht wahr haben willst, ist es eben unmöglich. :)
 
Werbung:
Wer sich selbst von innen kennt, kennt alle Welt. :)

Ja, wie sehr du alle Welt kennst, führste ja immer wieder vor !

Und wer die Welt anders sieht als du, kriegt doch sowieso immer die gleiche „Diagnose“ von dir: Derjenige kennt sich selbst nicht von innen und Gott schon gar nicht.

DAS Ausschlussverfahren funktioniert immer – echt praktisch das.

--------

Und wie ich grad sehe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2052661&postcount=110

Klappe, Schnitt und Film los in bekannter Endlosschleife ........

-------

Und, falls du es schon wieder mal nicht gemerkt hast:

DAS THEMA WAR EIN ANDERES !
 
Zurück
Oben