Sinnsuche

Muss das Leben einen Sinn haben für mich?

  • Ja, sicher, ohne Sinn macht es mir keinen Spaß.

    Stimmen: 7 35,0%
  • Ja, wozu denn sonst leben, dann kann ich ja gleich alles lassen.

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ja, ohne einen Sinn bekäme ich Angst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der Sinn gibt mir halt.

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ja, aber ich habe den Sinn noch nicht gefunden.

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nein, ich kann auch ohne Sinn leben.

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Dann bin ich nicht richtig aufgewacht, denn ich brauche keinen Sinn mehr.
Damit sage ich nicht, das Leben sei sinnlos, aber auch nicht, dass es einen Sinn hat. Das Leben ist! Alles andere ist Intepretation.
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Dann bin ich nicht richtig aufgewacht, denn ich brauche keinen Sinn mehr.
Damit sage ich nicht, das Leben sei sinnlos, aber auch nicht, dass es einen Sinn hat. Das Leben ist! Alles andere ist Intepretation.


Aufwachen heisst das wir dieses des öfteren oder auch phasenweise in unserem Leben erleben.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Sehr schöner Spruch:)

Wenn er von Dir ist solltest Du überlegen ob Du noch andere Sprüche aufschreiben kannst...ich sammle nämlich Sprüche in dieser Art...
Werd ich mir direkt mal abschreiben...hoffe Du hast nichts dagegen?!

Yamina:)
 
Zurück
Oben