Sinnloser Stress

Beziehen tu ich mich mal auf die posts, die mich weiter bringen

Hi,
Du hast dein Problem beschrieben, aber ich überleg gerade, was genau denn deine Frage dazu ist.
Zur Problematik frag ich mich zum einen, ob es denn überhaupt notwendig ist, daß die eine Fraktion der anderen recht gibt. Was wäre daraus resultierend dein Gewinn? Und zum anderen... was wäre, wenn Du Position beziehen würdest... deine eigene..?

lg ashes

Hallo R3,
die Fraktionen, auf die du angewiesen zu sein scheinst, wirst du nicht ändern können.
Das einzige, was sich ändern lässt, ist deine Einstellung zu beiden oder einer von beiden.
Die wichtigste Fraktion in deinem Leben bist du selbst.
Also stell fest, was für die selbst richtig ist.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

AlRashid

um dein Problem zu beseitigen musst du eine dritte Fraktion ins Leben rufen...obwohl sie existiert ja schon denn das bist du!

wer von nun an am besten spielt (Leben) gewinnt...denk nach!

mein problem ist wie gut erkannt, das ich nicht sage was mich stört, deswegen hab ich den thread eröffnet und das hat geholfen. Das hat mir im kleinen gezeigt, was ich im gesamten (das was mich stört) so ungefähr machen muss. das ist die grundvorraussetzung, das loch im boden, in die tiefe, bevor in die höhe gebaut wird. vielleicht ergibt sich beim bauen wieder eine gelegenheit, über etwas was mich stört, hier zu lästern. dann kommen die leute vielleicht auch an ihre informationen, die sie scheinbar in diesem thread einfordern wollen.

danke

R3
 
Werbung:
Werbung:
Beziehen tu ich mich mal auf die posts, die mich weiter bringen







mein problem ist wie gut erkannt, das ich nicht sage was mich stört, deswegen hab ich den thread eröffnet und das hat geholfen. Das hat mir im kleinen gezeigt, was ich im gesamten (das was mich stört) so ungefähr machen muss. das ist die grundvorraussetzung, das loch im boden, in die tiefe, bevor in die höhe gebaut wird. vielleicht ergibt sich beim bauen wieder eine gelegenheit, über etwas was mich stört, hier zu lästern. dann kommen die leute vielleicht auch an ihre informationen, die sie scheinbar in diesem thread einfordern wollen.

danke

R3

ich würde weder zu hoch noch zu tief stabeln...bleibst du in der Mitte ist es genau dein Ding.
man kann im Leben vllt etwas erwarten/erwähnen aber nie einfordern warum wohl?
 
Zurück
Oben