Sinnlose Todesangst

Hallo Scrutinizer,
das kann ich so allgemein natürlich nicht beantworten. Nur eines ist klar, jede Angst hat eine Ursache. Nur muss man diese gar nicht unbedingt herausfinden (es sei denn, es ist krankhaft). Wenn man jede Lebenssituation durch geht und sich dabei klar macht, dass auch hier keine Gefahr für das überleben besteht, wird dies entweder direkt integriert, oder die Widerstände kommen von alleine hoch. Man muss diese Sicherheit bei der Übung jedoch auch fühlen. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Es gibt keine wirkliche Gefahren mehr. Jedenfalls nicht in meinem Alltag! Dieses Bewusstsein nimmt mir jegliche Angst und gibt mir damit die Möglichkeit, richtig glücklich zu sein.

Ich wünsche dir ein abgefahrenes glückliches Leben

Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben