-sinnlose Kreationen-

KREATION nr. -0000.000
.
..
...
http://img230.*************/img230/3007/themaskew7.jpg
http://img100.*************/img100/1765/hawkingsit0.jpg​
 
Werbung:
ALnei;1261260]
==:!"!:==


Kreation -0000.0


==:!"!:==


Da sind sie !

Die Bing-Maam, der Bong-Moon,
der kleine Ping-Puu und die kleine Ping-Pii !!!

Die kommen um euch zu besuchen...

Yeepeeee !


==:!"!:==




http://img502.*************/img502/3593/beginningofitom6.jpg​


==:!"!:==


Erst heute habe ich dieses ansprechende Fraktal entdeckt. Es wirkt duftig und lustig, einfach originell. Quallenähnliche Gebilde im Wasser.

Liebe Grüße

eva07
 
An Euch Alle:

Ich würde euch bitten, die Kreationen nicht nochmal in den Thread zu kopieren. Der arme Thread wird in solchem Fall zu schnell fett und man braucht ewig um sich durch ihn zu wühlen.

Und zweitens, wegen der technische Tatsache, dass nicht jeder eine schnelle Übertragung der Daten "besitzt", deswegen kann es ewig dauern, bis sich so eine Seite geöffnet hat.

Ihr könnt, zum Beispiel, einfach schreiben: "Die Sinnlose Kreation nr. -0000.0000.0 finde ich echt Sch##se!!!" Dann werde ich genau wissen, wie euer Herz sich fühlt.

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS,

und Gruß,
ALNEI
 
An Euch Alle:

Ich würde euch bitten, die Kreationen nicht nochmal in den Thread zu kopieren. Der arme Thread wird in solchem Fall zu schnell fett und man braucht ewig um sich durch ihn zu wühlen.

Und zweitens, wegen der technische Tatsache, dass nicht jeder eine schnelle Übertragung der Daten "besitzt", deswegen kann es ewig dauern, bis sich so eine Seite geöffnet hat.

Ihr könnt, zum Beispiel, einfach schreiben: "Die Sinnlose Kreation nr. -0000.0000.0 finde ich echt Sch##se!!!" Dann werde ich genau wissen, wie euer Herz sich fühlt.

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS,

und Gruß,
ALNEI

Ist das eine allgemeine Einführung oder Deine Idee, lieber Alnei.

Ich finde halt, wenn es Platz genug gibt und so kommt es mir vor, ist es besser, dass jeder weiß, wovon man spricht. Steht nämlich Dein Bild irgendwo in der Mitte des Threads, dann wird so mancher User die Lust verlieren das Bild zu dem Kommentar zu suchen. Die Kommentare lesen auch andere User, nicht nur der, welchen es betrifft. Man ist auch neugierig, wer ein Kommentar abgibt und zu welchem Bild. Zurückzublättern macht die Sache nur komplizierter.

Doch ich bestehe nicht darauf, dass meine Meinung die einzig richtige ist.

Liebe Grüße

eva07
 
_..._
."".
Das ist keine Einführung,
es ist eine BITTE.

Die Idee habe ich von dem Alphastern "geklaut". Schaue einfach in den Thread "Tuschezeichnungen" rein. Ich finde auch, dass es so besser ist.
Du must dass, natürlich, nicht annehmen.

Ich selber bin halt so, dass ich aus Respekt in die Threads anderer keine "Satan" Bilder reininfiltriere, auch wenn ich das manchmal sogar sehr passend finden würde ;) .

(vielleicht sollte ich es einmal doch machen, hm ?)

...


...
Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jona zu verschlingen. Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte.




Sonnige Grüsse,
ALNEI
 
Ich habe "leider" nur die Englische Version... (Und "der Geist" ist einfach nur da.) Sei brav.:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben