Sinnlos Geboren ?

meine Mutter hat allen erzählt, um 2 cm mehr Kopfumfang und ich wäre in die Kategorie Wasserkopf gerutscht, zumindestens hat der Arzt das damals so gesagt. :wut1:

Naja das Ego ist wirklich sinnlos.

Aber dass Innerste, die Essenz, das eingeschlossen vom Ego auf die Erweckung wartet, kann sich, wenn die persönliche Meistermonade nichts dagegen hat, mit dem Glorreichen verbinden, dass Glorreiche ist siebenfältig.

Das Innerste ist nicht das Ego oder die falsche Persönlichkeit, das innerste ist das wahre Wesen. Jeder hat ein eigenes, denn Vielfalt ist Einheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich danke euch allen von ganzem herzen, ich werde es nochmals mit einer therapie versuchen. ich sehe es auch so, dass gott wollte das ich dieses leben lebe

Ich bin jetzt 56 jahre alt

warum meine mutter mich nicht wollte weiß ich nicht

ganz liebe grüße


Schau doch ob es in einer Klinik in deiner Gegend eine Traumaambulanz gibt (zB an einer Uni-Klinik oder grossen psychiatrischen Klinik) oder andere Einrichtungen die speziell traumatisierte Menschen beraten.

Weil du brauchst ein wriklich passendes Therapieangebot. Die können dir am ehesten ein solches vermitteln.
 
Eine Familienaufstellung ist absolut kontraindiziert bei solchen schweren Traumatisierungen.

Lass dir hier bloss von verantwortungslosen Esos nichts aufschwatzen.

Was du brauchst ist eine kompetente Traumatherapie, alles was du zusätzlich dazu aus dem "Eso-Bereich" in Anspruch nehmen willst besprich dann bitte mit deinem Behandler, der wird dir raten können was du machen kannst und was besser nicht.



dein vorschlag is gut und vernünftg :thumbup:



shimon
 
Schau doch ob es in einer Klinik in deiner Gegend eine Traumaambulanz gibt (zB an einer Uni-Klinik oder grossen psychiatrischen Klinik) oder andere Einrichtungen die speziell traumatisierte Menschen beraten.

Weil du brauchst ein wriklich passendes Therapieangebot. Die können dir am ehesten ein solches vermitteln.

Das finde ich auch!!;) Garfield hat Recht vorallem würde es Dir bestimmt gut tun wenn Du einpaar Wochen stationär dort wärst!! Das ist dann wie eine Kur ich habe das damals auch gemacht und es hat mir so geholfen!! Danach habe ich dann fast 4 Jahre Therapie gehabt !! Aber ich glaube heute hätte ich das damals nicht gemacht hätte ich mein Leben heute nicht so im Griff wie ich es jetzt habe. Trau Dich einfach und Denk immer daran .... Du machst das was Du möchtest und nicht was die anderen möchten denn es ist Dein Leben!!!

Liebe Grüße
 
Meine Mutter hat alles getan um mich abzutreiben. Man muß sich vorstellen: sie hat mir des öfteren haargenau erzählt, was sie alles getan hat.
Ihre Schlußfolgerung: Du hast gesessen, du wolltest nicht in den Müll.

Seit meinem 4. Lebensjahr wollte ich sterben und es ist bis heute so geblieben.

Ich habe es Dir gestern schon einmal geschrieben.. Du bist voller Kraft.., sonst hättest Du es nicht bis hier hin geschafft.. :umarmen:

Jeder Mensch ist es wert, geboren zu werden.. Du auch..
Denke an deinen Sohn.. ohne Dich gäbe es ihn nicht..

Smineya
 
verabschiede dich von solchen gedanken. du bist wertvoll und willkommen.
mütter sind auch nur schwache menschen.
sie ist, wenn sie bei deiner geburt 20 jahre war 1937 gebohren.
würdest du 1937 gebohren werden wollen? das war eine zeit im ausnahmezustand. verzeih ihr, und vergiss was war.
red mit den alten, du arbeitest ja da. aber nicht mit den dummschwätzern, sonden mit den lieben.
mfg
 
verabschiede dich von solchen gedanken. du bist wertvoll und willkommen.
mütter sind auch nur schwache menschen.
sie ist, wenn sie bei deiner geburt 20 jahre war 1937 gebohren.
würdest du 1937 gebohren werden wollen? das war eine zeit im ausnahmezustand. verzeih ihr, und vergiss was war.
red mit den alten, du arbeitest ja da. aber nicht mit den dummschwätzern, sonden mit den lieben.
mfg

Naja..
meine Eltern sind auch in dem Dreh geboren..:confused:

Ich denke nicht, daß es so einfach ist etwas was man jahrelang eingeimpft bekommen hat einfach so zu vergessen.

MO88 war 4 als ihr ihre Mutter davon erzählte.. daß ist etwas was man nie wieder vergisst..

Anhand dessen was war, kann man sich doch vorstellen, welche Kindheit MO hatte..
 
Ich danke euch allen von ganzem herzen, ich werde es nochmals mit einer therapie versuchen. ich sehe es auch so, dass gott wollte das ich dieses leben lebe

Ich bin jetzt 56 jahre alt

warum meine mutter mich nicht wollte weiß ich nicht

ganz liebe grüße

Es war eine andere Zeit in der sie aufgewachsen sind,ich hörte ähnliches von meiner Mutter,sie sagte mir.."Du verdankst dein Leben nur deinen Vater,ich hasse dich,habe dich immer gehasst und vollte dich Abtreiben",es hat immer gut gessen..Ich habe ihr verziehen und entwickelte so etwas wie verständnis für sie,sie handelte eben so,wie sie es für beste hielt,seitdem geht es mir besser...
 
Liebe Silvia, ich möchte Deine Mum nicht in Schutz nehmen aber ich denke mal Sie hat von ihrer Mutter auch keine Liebe bekommen und deshalb kann Sie es Dir auch nicht geben!!! Da Sie nicht weiß was Liebe ist!! Hast Du denn Kinder??

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich danke euch allen von ganzem herzen, ich werde es nochmals mit einer therapie versuchen. ich sehe es auch so, dass gott wollte das ich dieses leben lebe

Ich bin jetzt 56 jahre alt

warum meine mutter mich nicht wollte weiß ich nicht

ganz liebe grüße

Wir alle sind die kinder gottes und egal, warum deine "mutter" dich nicht wollte, sie stand im plane gottes für deine möglichkeit des erdenlebens.
 
Zurück
Oben