1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinnliches Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Wortdoktor, 11. Juni 2017.

1. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander!

Es ist voll merkwürdig das Zu beschreiben, aber es scheint, als kündigt sich eine neue Liebe in meinem Leben an! Es ist, wie als wenn ich übersinnliche Gerüche und Geschmäcker riechen und schmecken kann. Ich kann herausfinden, welches Duschgel sie benutzt hat weil dieser Duft in meiner Nase existent ist! Ich könnte auch wenn ich das weiter aufdrösel sicherlich heraus finden, woher die Duftströme kommen... ich gehe regelmäßig essen in ein Lokal, dort gibt es zwei Bedienungen, die eine hübscher als die andere.... und zu beiden hab ich mediale Zustände fühle ich mich magisch angezogen.... voll seltsam.... die eine hat auch schon zu mir gesagt, schön dich zu sehen.... ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren... aber vielleicht ist sie ja die Duftende Seele, die mir in letzter Zeit häufiger durchs Leben spaziert? Ich mein ich will nix vormachen... aber ich habe häufig auch so Empfindungsschübe, Stimmungsrichtungen, die mich immer wieder antreiben, mich wild im Zimmer bewegen zu müssen und die Energien zu entfalten und die Energien zu registrieren und sie einzuatmen......

Könnt ihr euch das beschreiben was da los ist? Ist meine Krankheit vllt. eine Chronisch gefühlte Verliebtheit?
    So dass ich mich praktisch in jedes Ähnlich fühlende Mädel gleich vergucken könnte? Ich weiß ja auch nicht :D

Gruß
    Worti

NuzuBesuch und Valerie Winter gefällt das.
  2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Du bist nicht krank, du erlebst gerade deinen Frühling, das ist nichts schlechtes, geniesse es einfach nur. ;)

NuzuBesuch gefällt das.
  3. Arcturin

Arcturin Sehr aktives Mitglied

potentiell immer vorhanden; tendenziell fokussiert
    Mediale Zustände … ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Hammer Aussage. (y):D

Glaube ich nicht und schließe mich da @Valerie Winter an.
    Wobei, um so eine Krankheit "chronisch gefühlter Verliebtheit" könnte man fast neidisch werden. ;)

Valerie Winter gefällt das.
  4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ja, deine Krankheit, das sind Beziehungsfantasien und halluzinatorische Erlebnisse. Bitte suche deinen behandelnden Arzt auf und besprich das mit dem.

5. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ne, ein Liebeswahn ist nicht mehr lustig. Und der Threadstarter hat hier bereits über seine psychiatrische Erkrankung berichtet.

6. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine schöne Erfahrung als Wahn zu bezeichnen, finde ich auch nicht lustig.
    Nur weil jemand eine Lebenskrise hat und deshalb in psychiatrischer Behandlung ist, muss man nicht alles als Krankheit deuten. :rolleyes:
    Alles in allem finde ich deine Aussagen dazu ziemlich übergriffig.

Valerie Winter und Hyleg gefällt das.
  7. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Meine Güte, wenn man nur weil man was pychisches hat, gar nicht mehr lachen darf, dann gute Nacht!
    Leben ist dafür da, um SPASS zu haben, es zu genießen und sich nicht mit dem Negativen zu stören und belasten! FREE YOUR MIND!!!

8. Arcturin

Arcturin Sehr aktives Mitglied

potentiell immer vorhanden; tendenziell fokussiert
    Er hat nur eine Vermutung bzgl seiner Erkrankung angestellt, ob da womöglich eine Verbindung herrsche.
    Weißt du genug über ihn, um sagen zu können, dass es Liebes-"Wahn" sei?

9. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen...und Geniessen :)

Nur Gucken allein...das können auch die Goldfische...sprich sie halt mal an, die hübsche Bedienung...du bekommst bestimmt sofort Feedback - vom Universum, der hübschen Bedienung und dem Rest xD

LG Tiger

Wortdoktor gefällt das.
  10. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Deine Energien verfeinern sich - die Kundalini regt sich, das fühlt sich hocherotisch an und verstärkt die Hellfühligkeit (Medialität).
    Solltest jemanden finden, der Dir hilft, das auszubauen, daraus etwas zu machen..... :)

Die Seite wird geladen...