Sinnfrage

Wenn du dir etwas hart erarbeitest, dann ist das schonmal für andere gut. Du baust dir dadurch einfach ein positives Karma auf, das du später, wenn du den dadurch erreichten Wohlstand genießt, wieder abbaust.
Außerdem denke ich, kann man hier nicht nur eine Dimension (unsere "reale" Welt) betrachten.

So ein Schwachsinn lehren nur Esoteriker!
 
Werbung:
Wo spricht irgend einer von den, von Reinkarnation?



Es ist genau umgekehrt;)



Daran glaubt auch kein einziger Buddhist!
Wo hat das Jemand behauptet?
Noch einmal, was schrieb ich darüber?!

Google mal, dann wirst Du genug Stellen finden, wo von Reinkarnation und Wiedergeburt auch in Bezug auf Karma und in den drei von mir aufgeführten Religionen geschrieben wird!;)
 
Google mal, dann wirst Du genug Stellen finden, wo von Reinkarnation und Wiedergeburt auch in Bezug auf Karma und in den drei von mir aufgeführten Religionen geschrieben wird!;)

Es hat ja auch keiner angezweifelt, das Karma auch über mehrere Leben reichen soll. Nur das es positiv oder negativ sein soll
 
Google mal, dann wirst Du genug Stellen finden, wo von Reinkarnation und Wiedergeburt auch in Bezug auf Karma und in den drei von mir aufgeführten Religionen geschrieben wird!;)

Das glaub ich dir aufs Wort!
Ich halte mich lieber an einem gründlichen Studium...
Aber wenn du der Meinung bist es gibt kein Karma (so wie von mir beschrieben), ist auch ok;)
 
Was ist der Sinn des Lebens ?
Was ist der Sinn der eigenen Existenz ?
Wie erkennt man sein Karma ?

Über Antworten zu dien Fragen bin ich sehr dankbar ... ;-)

vielleicht gelingt es,wenn der mensch endlich lernt auf seine innere stimme zu hören, denn die sinnerfüllung liegt verborgen und unbewusst in unserem inneren,lg
 
Ich machs kurz und schmerzlos....
das Leben hat keinen tieferen Sinn.!
Die Existenz erst recht nicht.!
und Karma ist Einbildung des polaren Bewusstseins um seine Verwirrtheit zu erklähren.!


nein bin nicht dieser meinung----das leben hat einen sinn und behält ihm unter allem umständen auch im leiden lg:
 
Werbung:
Zurück
Oben