sinneswandel

Kiara44

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
1
hallo
wollte was berichten.

Ich bin ne skeptikerin, was kartenlegerei angeht.
Als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, ging es mir sehr schlecht. Durch eine sehr gute freundin von mir, wurde mit ein Kartenleger empfohlen *schmunzel*:rolleyes:

Als ich Ihn anrief, war ich echt schockiert. Ohne vorabinfo hat er meine Lage erkannt und meinte, dass mein ex auf mich zukommen würde. Er gab mir auch die Zeitangabe. Alles eingetroffen!

Was denkt ihr Darüber??

Ps.: astrologen.com kann man den besagten Berater erreichen. Heißt dort Kann
 
Werbung:
Ich kenn auf der Seite den Umut, den ich auch weiterempfehlen kann.
warum biste denn so verwundert? Es gibt halt Menschen, die kein misst reden, sondern eine Gabe haben.:schmoll:


gruß

mysti
 
hallo
wollte was berichten.

Ich bin ne skeptikerin, was kartenlegerei angeht.
Als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, ging es mir sehr schlecht. Durch eine sehr gute freundin von mir, wurde mit ein Kartenleger empfohlen *schmunzel*:rolleyes:

Als ich Ihn anrief, war ich echt schockiert. Ohne vorabinfo hat er meine Lage erkannt und meinte, dass mein ex auf mich zukommen würde. Er gab mir auch die Zeitangabe. Alles eingetroffen!

Was denkt ihr Darüber??

Ps.: astrologen.com kann man den besagten Berater erreichen. Heißt dort Kann

Liest sich wie Schleichwerbung.....:rolleyes:.....
 
Ich kenn auf der Seite den Umut, den ich auch weiterempfehlen kann.
warum biste denn so verwundert? Es gibt halt Menschen, die kein misst reden, sondern eine Gabe haben.:schmoll:


gruß

mysti

Und nur um dies zu schreiben, hast Du Dich jetzt in diesem Forum angemeldet? War wohl ein super-großer Zufall, daß Du zufällig auf den ersten Beitrag beim googeln etc. gestoßen bist. Und das fast noch zeitgleich. Alle Achtung.

:)ironie: , für die, die mich falsch verstehen könnten)
 
hallo
wollte was berichten.

Ich bin ne skeptikerin, was kartenlegerei angeht.
Als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, ging es mir sehr schlecht. Durch eine sehr gute freundin von mir, wurde mit ein Kartenleger empfohlen *schmunzel*:rolleyes:

Als ich Ihn anrief, war ich echt schockiert. Ohne vorabinfo hat er meine Lage erkannt und meinte, dass mein ex auf mich zukommen würde. Er gab mir auch die Zeitangabe. Alles eingetroffen!

Was denkt ihr Darüber??

Ps.: astrologen.com kann man den besagten Berater erreichen. Heißt dort Kann


Karten können einen nichts vorrausagen.
Es sind nur materielle leblose bedruckte Dinge.
Aber der Mensch der sie legt könnte so etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben