Sinnestäuschungen ????

hallo phönix!
ich bin schon etwas älter (ich hab schon eine erwachsene tochter). was ich sehe, ist eher ein gesundheitlicher aspekt. was machst du wenn du hinfällst, dir vielleicht das bein brichst. hast du daran auch schon einmal gedacht? da wärst du dann ganz allein und hilflos. wie sollte dich nachts wer finden?

Hallo Raisa

Ja so genau habe ich das noch nicht bedacht aber ich gehe auf gut ausgebauten Wegen meist und habe auch ein Handy dabei bzw steht mein Auto meist wo am Waldanfang auch halt.

Außerdem wenn mir was passieren sollte, dann ist es so, aber ich denke mal nein, Ich vertraue meinen Schutzengeln sehr und die haben mich noch nie im Stich gelassen.

Aber trotzdem danke

Wünsche dir auch gleich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

lg
phoenix
 
Werbung:
Guten Morgen Phoenix...

Hm,...nun was das genau sein könnte, da gäbe es verschiedene und fast schon unzählige Möglichkeiten...

Aber manchereins versucht wehement solch Erscheinungen herbeizuführen und geht nur deshalb nach draußen...übt monatelang jedwege Blickfokusionen und dergleichen...und dir zeigt sich solch ein energetisches Gebilde einfach so von sich aus...

Solange du ein gutes Gefühl dabei hast...na ich würd mich freuen...und dieses etwas zum längeren Verweilen einladen, aber ich glaube das tust du ja schon...

Lg
panaroma
 
Hallo Phoenix,

ich kann nur sagen ich sehe auch dauernd Schatten oder sogar helle, leuchtende Schatten oder - ich nenne es so, weis nicht wie ich sonst sagen soll - Energiepunkte die oft herumschwirren - kleine oder auch größere sehr hell leuchtende Punkte/fast Wolken.

Leider kann mir bis jetzt auch keiner genau sagen was es ist.

Vielleicht finden wir es ja mal raus - ich glaub nicht das dir deine Augen einen Streich spielen. Ich denk mir selbst oft es ist Einbildung, aber dann könnten es ja andere nicht sehen und mein Freund nimmts auch manchmal wahr.

Liebe Grüße!
 
Guten Morgen Phoenix...

Hm,...nun was das genau sein könnte, da gäbe es verschiedene und fast schon unzählige Möglichkeiten...

Aber manchereins versucht wehement solch Erscheinungen herbeizuführen und geht nur deshalb nach draußen...übt monatelang jedwege Blickfokusionen und dergleichen...und dir zeigt sich solch ein energetisches Gebilde einfach so von sich aus...

Solange du ein gutes Gefühl dabei hast...na ich würd mich freuen...und dieses etwas zum längeren Verweilen einladen, aber ich glaube das tust du ja schon...

Lg
panaroma

Hallo Panaroma

Das mit den Blickfokussioen hatte ich auch mal probiert und keinen Erfolg dabei und diese Wahrnehmungen hatte ich einfach so als ich durch den Wald ging und tief grübelnd in den Gedanken war auch.

Es war einfach da halt ganz kurz und weg auch wieder und ich habe die letzten Tage versucht es zu sehen bzw herbeizuwingen und es geht nicht einfach halt das weis ich auch.

Ja in Kontak treten möchte ich schon mit Ihnen bzw das sie bei mir bleiben dem vom Gefühl können sie mir viel leicht helfen auch mich als Einheit des Ganzen hier zu fühlen, mit der Natur in jeder Faser verbunden zu sein.

Aber das trat erst auf als ich mich in Meditationen versuchte zu Hause bei mir nur so mal als Übung zum Relaxen und Entspannen auch. Kann viel leicht ein Zusammenhang sein damit auch wer weis.

Weiters beschäftige ich mich sehr mit Wölfen und fühle mich mit Ihnen in einer Form verbunden auch, den sie kommen oft vor wenn ich die Augen schließe. Ich liebe sie einfach diese wunderbaren Wesen.

Viel leicht komme ich noch dahinter was es ist aber momentan bin ich wohl blockiert auch.

lg
phoenix
 
Hallo Phoenix,

ich kann nur sagen ich sehe auch dauernd Schatten oder sogar helle, leuchtende Schatten oder - ich nenne es so, weis nicht wie ich sonst sagen soll - Energiepunkte die oft herumschwirren - kleine oder auch größere sehr hell leuchtende Punkte/fast Wolken.

Leider kann mir bis jetzt auch keiner genau sagen was es ist.

Vielleicht finden wir es ja mal raus - ich glaub nicht das dir deine Augen einen Streich spielen. Ich denk mir selbst oft es ist Einbildung, aber dann könnten es ja andere nicht sehen und mein Freund nimmts auch manchmal wahr.

Liebe Grüße!

Hallo Corinthya

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht herausgefunden was es wäre und arbeite daran. Leider kommt es bei mir immer nur so spontan und so schnell das ich oft nicht reagieren kann mich mit Ihnen zu unterhalten bzw sie was zu fragen. Außerdem wüsste ich nicht wie so ganz auch.

Ich denke oft schon das es ein anderes Energielevel wäre in das ich kurz eintrete und so es war nehmen kann. So ähnlich wie dem Hören vom menschlichen Ohr halt der Frequenzbereich und so stelle ich mir auch die Energieformen bzw Schatten vor da sie normalerweise wohl unsichtbar für uns sein sollten auch.

Weiters denke ich wenn das Gehirn beschäftig wäre mit was anderen (Grübele oft im Wald in meinen Gedanken und bin dabei tief versunken beim Gehen) das ich das dann so warnehme wie bei einer Meditation halt.

Aber kann ja vieles sein wie du sagtest auch und mal sehen was noch kommt.

lg
phoenix
 
Werbung:
So nun meine Fragen an euch halt:
Kann es sowas geben, wie ein weiteres Ich das neben mir als durchsichtiger Schatten existiert halt ????
Was hat es mit den dunklen Schattenwesen auf sich auch, die ich war genommen habe ????
Viel leicht ein Geistwesen das mich begleitet ????

Hallo Phoenix07! Der Thread ist schon sehr alt aber da ich noch nicht soo lange hier unterwegs bin, grabe ich auch gerne in ganz alten Posts, nicht nur auf den aktuellen Seiten ;-).
Ich weiß nicht ob du hier noch sehr aktiv bist, aber mich würde wirklich interessieren ob du in den letzten 7 Jahren schon zu einer Erkenntnis gekommen bist wobei es sich denn genau handelt? Oder sind diese Wahrnehmungen später nicht mehr aufgetaucht?
 
Zurück
Oben