Sinne Wahrnehmen Lernen

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Eine einfache Form um mit sich selbst ins Reine zu kommen ist die Wahrnehmung seiner eigenen Sinne, deren Schärfung, Selektierung und Umsetzungspraxis. Wenn die Sinne wieder in Harmonie sind, werden wir viel klarer erkennen was mit uns geschieht. Diese kann ich durch verschiedene Übungen aktivieren oder deaktivieren. Also Übung mach den Meister und damit auch zum Erfolg.
 
Werbung:
esoprakt schrieb:
Eine einfache Form um mit sich selbst ins Reine zu kommen ist die Wahrnehmung seiner eigenen Sinne, deren Schärfung, Selektierung und Umsetzungspraxis. Wenn die Sinne wieder in Harmonie sind, werden wir viel klarer erkennen was mit uns geschieht. Diese kann ich durch verschiedene Übungen aktivieren oder deaktivieren. Also Übung mach den Meister und damit auch zum Erfolg.

Aha!
Verrätst Du mir, wie man seinen Geruchssinn aktiviert?

Katarina :)
 
esoprakt schrieb:
Diese kann ich durch verschiedene Übungen aktivieren oder deaktivieren.

Hallo esoprakt,

falls Du vorhast praktische Übungen an den Mann zu bringen - finde ich die Idee klasse!

Ich wäre dran interessiert :). Fände sogar - wenn GUT gewählt und überlegt - wäre es glatt ein Unterforum wert.

Gruß
Qilin
 
Werbung:
hallo esoprakt!

ja das find ich jetzt ulkig, gerade heute dachte ich noch, mal in diese richtung hier im forum um rat zu bitten(womit wieder mal bewiesen sei:es gibt keine zufälle - es fällt einem zu was gerade fällig ist) .
ich würd das auch dankendst annehmen :danke: , wenn du ein paar dieser übungen mit uns teilen würdest

alles LIEBE
fühlchen
 
Zurück
Oben