Sinn und Unsinn der Alternative für Deutschland

Werbung:
Shimon1938 schrieb:
an diese "partei" ist alles komisch... ein alt-herren-vereinigung mit rechtsgerichtetn tatsch...

Tatsächlich?

https://www.alternativefuer.de/partei/programm/

Vielleicht auch mal Button "Parteivorstand" und "Wissenschaftlicher Beirat" anklicken. Kann mir vorstellen, warum die alten Parteien jetzt wie die "aufgescheuchten Hühner verbal durcheinander gackern".

Jenny12 schrieb:
Allein das merkwüdige Medieninteresse an dieser Partei läßt mich mißtrauisch werden. Es gibt genügend andere neue Parteien, die ebenfalls den Euro abschaffen wollen.

Ich denke, das liegt an den vielen "Hochkarätigen", die die Partei mitgestalten. Ich glaub, die anderen haben das nicht, zumindest nicht in dieser geballten Form.

LP
 
Tatsächlich?

https://www.alternativefuer.de/partei/programm/

Vielleicht auch mal Button "Parteivorstand" und "Wissenschaftlicher Beirat" anklicken. Kann mir vorstellen, warum die alten Parteien jetzt wie die "aufgescheuchten Hühner verbal durcheinander gackern".


Ich denke, das liegt an den vielen "Hochkarätigen", die die Partei mitgestalten. Ich glaub, die anderen haben das nicht, zumindest nicht in dieser geballten Form.

LP




es ist etwas zu wenig das euro abzuschaffen und denken, dann wird es "wieder gut" die macher der parten befürchten dass ihre privilehien abgeschafft werden, das ist alles...

echte alternative wäre: über wachstum und gleicheheit gedanken zu machen. das mat dieser altherrenklub nicht.

...und ich hoffe; sie werden an der 5% klausel scheitern ... wie die piraten auch.


shimon
 
Ich glaube, man kann diese Partei noch nicht einschätzen. Aber vorerst finde ich gut dass es sie gibt... einfach als eine Gegenkraft, und wie Schattenelf schon richtig schrieb: Da sind einige sehr ernstzunehmende Leute bei.

Anders gesagt: Ich würde nicht wollen (zumindest demnach was ich über die weiß und vor allem nicht weiß) das die Deutschland regieren. Aber ich hoffe, dass sie in den Bundestag einziehen und gehört werden. Denn vieles was sie sagen stimmt. Und vor allem: Es gibt momentan kaum eine echte Opposition. Alle Parteien sind auf Linie was den Euro betrifft (abgesehen von den Linken).
 
Ich glaube, man kann diese Partei noch nicht einschätzen. Aber vorerst finde ich gut dass es sie gibt... einfach als eine Gegenkraft, und wie Schattenelf schon richtig schrieb: Da sind einige sehr ernstzunehmende Leute bei.

Anders gesagt: Ich würde nicht wollen (zumindest demnach was ich über die weiß und vor allem nicht weiß) das die Deutschland regieren. Aber ich hoffe, dass sie in den Bundestag einziehen und gehört werden. Denn vieles was sie sagen stimmt. Und vor allem: Es gibt momentan kaum eine echte Opposition. Alle Parteien sind auf Linie was den Euro betrifft (abgesehen von den Linken).







das euro wird in absehbarer zeit nicht abgeschafft - und es ist auch unklar, welche folgen es hätte, wenn wir das euro abschaffen würden...es könnte auch in ein wirtschaftschaos änden....................was ganz schlwecht wäre...


shimon
 
Allein das merkwüdige Medieninteresse an dieser Partei läßt mich mißtrauisch werden. Es gibt genügend andere neue Parteien, die ebenfalls den Euro abschaffen wollen.

Ist das nur ein neuer Trick von CDU und SPD, eine neue Partei zu lancieren, die dann Stimmen bekommt, die wieder in den allgemeinen Pool der Eurokraten münden?

Soll damit der Fokus von anderen Parteien abgelenkt werden?

Man muss nur ein wenig recherchieren, um zum Beispiel in Erfahrung zu bringen, dass manche Person innerhalb der Parteispitze über andere Organisationen mit der sogenannten "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" (INSM) der Bertelsmann-Stiftung verbandelt ist.

Wer ist mit der "INSM" noch aufs Engste verquickt? Genau, Angela Merkel.

Und das ist nicht die einzige Querverbindung!

Lasst Euch bitte nicht verarschen und schaut genau hin!

Für die CDU dürfte die AfD äusserst kontraproduktiv sein, weil wer AfD wählt, wählt dann nicht mehr CDU....also CDU wird wohl sicherlich keine partei lancieren, die ihnen wichtige Stimmen wegnimmt, SPD auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben