Sinn des Lebens

Der Sinn muß sicher etwas mit den Sinnen zu tun haben.
Hören, sehen, schmecken, fühlen, tasten, ...

Ich bin für Sinnmaximierung.
 
Werbung:

Des Lebens Sinn ist Innendrinn.
Doch auszuprägen dieses Innen,
nach Außen hin, mit allen Sinnen,
als Schöpfung voller Licht und Klang,
das ist des Lebens Werdegang.

Danke , Reisender ...:)

und dies in kollektivem Einklang ...
harmonisch durch die Zeiten ...
besiegt den Untergang ...
weil Geist und Sinn sich weiten ...
sich in der universellen Liebe finden gar ...
das macht Sinn ist sonnenklar ...:)
"Der Weg ist das Ziel "

mlg die Fee:)
 
Woraus resultiert dein Wissen? Woraus resultierte das Wissen vom ersten denkenden Wesen?
Welche Tiere sind intelligent?

Mit Tieren beschäftige ich mich nicht. Woraus mein Wissen resultiert? Aus meinem Leben, dass nunmal einzigartig ist und woraus das Wissen vom ersten denkenden Wesen resultiert, ist mir auch völlig egal.
 
Was ist genau Wissen in deiner Vorstellung? Gibt es falsche Ansichten?
Wissen ziehst du aus deinem dir gegebenen Leben und falsche Ansichten habe ich nicht ;)

Ansichten die in einem gewissen Kontext stehen sind immer richtig. Die Beurteilung dessen was falsch sei kommt von aussen, aber in deinem Inneren ist alles richtig.

Ich vertraue mir, also stellt sich mir nicht die Frage nach Richtig oder Falsch meiner eigenen Ansichten.
 
Werbung:
Wissen ziehst du aus deinem dir gegebenen Leben und falsche Ansichten habe ich nicht ;)

Ansichten die in einem gewissen Kontext stehen sind immer richtig. Die Beurteilung dessen was falsch sei kommt von aussen, aber in deinem Inneren ist alles richtig.

Ich vertraue mir, also stellt sich mir nicht die Frage nach Richtig oder Falsch meiner eigenen Ansichten.

Woraus mein Wissen resultiert? Aus meinem Leben, dass nunmal einzigartig ist

Dein Wissen ist richtig und einzigartig. Wie verhält es sich mit anderen einzigartigen Ansichten, die vom Erleber auch als richtig angesehen werden, aber die deinen Ansichten widersprechen?

Was genau ist Wissen? Schulwissen? Allgemeinwissen? oder oder oder
 
Zurück
Oben