Sinn des Lebens

Hallo prema,

zu deiner Frage ein Gedicht von mir.


Der Mann mit dem schwarzen Mantel
der reitet durch die Nacht
er sucht sich seine Opfer
ganz langsam und bedacht

Und hat er sie gefangen
hilft auch kein lautes Schrei`n
er hüllt sie mit dem Mantel
ganz behutsam ein

Da steht es nun das Opfer
allein auf weiter Flur
und kann noch nicht erkennen
dass der Mantel Liebe pur

Denn in der Hülle des Mantels
kein Blick nach außen dringt
und so die arme Seele
zum Blick nach innen zwingt

Begegnet ihr dem Mann nun
in einer dunklen Nacht
schaut ihm feste in die Augen
éin Lächeln ihr entfacht
 
Werbung:
:)

Venus3 =

Verbundene Quelle der Existenz verbindet die Gegensätze der Polaritäten im raumzeitlichen zu einer Synthese.

immerhin ein sehr schöner Nick ... es verbleibt nur lediglich im raumzeitlichen 4D.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
luzifer schrieb:
:)

Venus3 =

Verbundene Quelle der Existenz verbindet die Gegensätze der Polaritäten im raumzeitlichen zu einer Synthese.

immerhin ein sehr schöner Nick ... es verbleibt nur lediglich im raumzeitlichen 4D.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:



Das Wort "lediglich" war nicht schön.
 
prema schrieb:
hi,

möchte noch einen Gedanken einbringen:

wenn ein Baby im Sterben liegt, könnte ich mich auch fragen: Wie? jetzt willst du wieder zurück, warum hast du dich entschlossen hier zu inkarnieren, wenn du wieder gehen willst? Dass vielleicht die Angehörigen etwas lernen oder erfahren sollen ?

liebe grüsse
prema
Franklin Merryl-Wolf schreibt das in seinen Buch in etwa so.
Der Tod hat seine Macht verloren, er ist völlig unbedeutend geworden, angesichts des absoluten Gewahrseins Gottes.
Das einzige Drama ist, dass es die Menchen nicht verstehen können.
 
Venus3 schrieb:
Das Wort "lediglich" war nicht schön.

Macht nix, soll ich was völlig falsches schreiben ?
Nur weil es noch noch im raumzeitlichen verbleibt ist
ja NICHT gleichzeitig auch schlecht ? Vielleicht ist das
ja gerade auch sehr gut .. bedenke wenn solches nicht
im raumzeitlichen geschähe ... bliebe alles in quasi absoluter
Ewigkeit im raumzeitlichen gefangen.

Es ist ja immer nur alles im hier und JETZT !

Lieben Gruß - Luzifer -

:)
 
Astroharry schrieb:
Franklin Merryl-Wolf schreibt das in seinen Buch in etwa so.
Der Tod hat seine Macht verloren, er ist völlig unbedeutend geworden, angesichts des absoluten Gewahrseins Gottes.
Das einzige Drama ist, dass es die Menchen nicht verstehen können.

Hallo Austroharry,

...warum verstehen wir es nicht?
Weil es noch kein glaubhaftes Erklärungsmodell, oder noch besser, weil es keine Beweiße gibt, sonst würden wir hier, im 3. Jahrtausend, nicht über solche Fragen, verschieden Meinungen abgeben!

Für mich sind das alles Interpretationen, Illusionen, Wunschdenken .....

Was für mich bewießen ist, ist die Reinkarnation, aber warum wir inkarnieren und warum wir leiden, und ob wir den freien Willen haben, ist für mich noch immer offen?!

liebe grüsse
prema
 
luzifer schrieb:
Macht nix, soll ich was völlig falsches schreiben ?
Nur weil es noch noch im raumzeitlichen verbleibt ist
ja NICHT gleichzeitig auch schlecht ? Vielleicht ist das
ja gerade auch sehr gut .. bedenke wenn solches nicht
im raumzeitlichen geschähe ... bliebe alles in quasi absoluter
Ewigkeit im raumzeitlichen gefangen.

Es ist ja immer nur alles im hier und JETZT !

Lieben Gruß - Luzifer -

:)


Siehst du, für etwas besseres kann ein Mensch doch
hier überhaupt nicht leben.
Ist es nicht wunderbar durch die Verschmelzung
der Polaritäten ein "wahrer" Mensch zu werden.
Ist dies nicht das "Absolutum" hier auf Erden
was ein Mensch erreichen kann.

Liebe Grüße
Venus3
 
Whitewolf1960 schrieb:
Hallo mara,


was du da erwähnst, ist, glaube ich, vom Verstand gesteuert. Unser Innerstes ist grenzenlos.

Liebe Grüße


du, das mag schon sein, aber bevor du an diese grenzenlosigkeit kommst, muss man meines wissen nach einige bewußtseinserweiterungen hinter sich bringen ... es mag durchaus auch andere geben, die sofort alles wissen auf einmal zur verfügung haben, es ist schließlich immer alles da, ne, aber bei mir war es immer so, dass mein geist so nett war, so zu tun, als würde ich mir was erdenken können/dürfen und mein kleingeist (ego) hat sich dann sehr, sehr gefreut über jeden verstandenen zusammenhang und über jede erkenntnis.

logo ist das der verstand, aber der will doch auch sein futter ;)
 
Werbung:
mara... schrieb:
logo ist das der verstand, aber der will doch auch sein futter ;)

Das " ver " eh nicht aussagekräftig, es unterstreicht allenfalls verbindungstechnisches.

bliebe Stand = raumzeitliche schöpferische Erscheinung existiert in der Öffnung

( Die Öffnung jedoch bitte nicht nach sogenanntem oben dem geistigen verstehen,
sie ist hier nach unten hin in die raumzeitliche 4D Ebene zu verstehen. )

Es ist die durch Dogmata eingrenzte nomale menschliche Logik zu erweitern,
und nicht noch mehr dogmatisches Verstandeswissen aufzubauen.

AUM

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Zurück
Oben