Sinn des Lebens

Werbung:
:)

Pscht .... Geheimniß ...

Der Wirkliche Sinn des Lebens .... enthält 7 Buchstaben ...

>" Nirvana "< ( 50-10-6-200-70-50-70 =

Existenz verbundenen g&#246;ttlichen Denkens in der Existenz im Spiegel der Quellen.
inder 456 = Erscheinung einer verbundenen Existenz (15>) durch
g&#246;ttliche Sichtweisen (6) die Gegens&#228;tze der Polarit&#228;ten verbunden.

Voller Wert (1008 )

Somit eine Existenz als Gott in der Unendlichkeit


Lieben Gru&#223; Luzifer

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
:)

Pscht .... Geheimniß ...

Der Wirkliche Sinn des Lebens .... enthält 7 Buchstaben ...

>" Nirvana "< ( 50-10-6-200-70-50-70 =

Existenz verbundenen göttlichen Denkens in der Existenz im Spiegel der Quellen.
inder 456 = Erscheinung einer verbundenen Existenz (15>) durch
göttliche Sichtweisen (6) die Gegensätze der Polaritäten verbunden.

Voller Wert (1008 )

Somit eine Existenz als Gott in der Unendlichkeit


Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:



hm... kann es sein, dass es im Nirvana sooooo fad war, und ich deshalb wieder inkarniert bin, dass ich wieder etwas erlebe ?? :cool:


liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
hm... kann es sein, dass es im Nirvana sooooo fad war, und ich deshalb wieder inkarniert bin, dass ich wieder etwas erlebe ?? :cool:


liebe grüsse
prema

Kann durchaus sein, das es im reinem Nirvana dem einen Punkt wo alles
Eins ist auch schon mal verdammt langweilig sein kann ... :baden:

:escape:
 
luzifer schrieb:
Kann durchaus sein, das es im reinem Nirvana dem einen Punkt wo alles
Eins ist auch schon mal verdammt langweilig sein kann ... :baden:

:escape:

Hallo Luzifer,

wir reden hier so locker, aber kann man zu einem Krebskranken der ohne Schmerzmittel gar nicht mehr beim Bewußtsein wäre, auch sagen:
ja ja, du hast ja nur um des Erfahrenswillen inkarniert??!! (Selbst schuld) ??!!

gruss
prema
 
hi,

möchte noch einen Gedanken einbringen:

wenn ein Baby im Sterben liegt, könnte ich mich auch fragen: Wie? jetzt willst du wieder zurück, warum hast du dich entschlossen hier zu inkarnieren, wenn du wieder gehen willst? Dass vielleicht die Angehörigen etwas lernen oder erfahren sollen ?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
:)

Dieses Liebe kleine Geschöpf war z. B. sich uvor durchaus bewusst für vielleicht
nur 9 Monate zu inkarnieren .. um den Lieben Eltern eine notwendige Lernerfahrung
zu schenken.... es ist somit ein Geschenk Gottes wenn es verstibt ....
... nur der nicht wissende kapiert solches freilich nicht ...
.. und bekommt seine Lektionen ... so lang vorgesetzt .. bis er kapiert...
.. und sei es auch nur in einer Inkarnationskette über zigtausend an Jahren ...

Selbst der Menschensohn benötigte nur über 1000 Jahr an Inkarnationen
um überhaupt das erste Wort des Johannes Evangelium begriffen zu haben...
welches da lautet = Bereschith = Im Anfang ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben