Sinn des Lebens…..

Werbung:
Und Du bist ein Teil davon. Fühlst Dich schon stark angesprochen, sonst könntest Du das auch ignorieren :D

Ich fühle mich nicht stark angesprochen, warum auch, ich mag aber Menschen nicht, die sich als Hobbyesoteriker herausnehmen, wirklich etwas von der wahren Esoterik auch nur im Ansatz zu verstehen.
Mag ja sein, das ich ein Teil vom Kindergarten bin, siehe LEGObauen, das ist aber eher mein inneres Kind, das sich immer wieder meldet. Du bist noch auf der Suche? Viel Spaß beim finden, Kind der Krähen.
JiK
 
Ich fühle mich nicht stark angesprochen, warum auch, ich mag aber Menschen nicht, die sich als Hobbyesoteriker herausnehmen, wirklich etwas von der wahren Esoterik auch nur im Ansatz zu verstehen.
Ich finde Leute sehr "interessant" die alles kommentieren müssen ohne das geringste auszusagen.
Du bist noch auf der Suche? Viel Spaß beim finden, Kind der Krähen.
Und Du hast schon gefunden? Deine Überheblichkeit sicher :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben