Sinn des Lebens

Werbung:
muka schrieb:
was ist der sinn des lebens ?

hallo,

meiner meinung nach gibt es keinen sinn des lebens. denn wenn das leben einen sinn hätte, und man diesem nicht gerecht wird (werden kann), dann wäre doch alles umsonst gewesen ;-)

cu
 
Der Sinn des Lebens (genauer: die Antwort auf die Frage nach dem Leben,
dem Universum und dem ganzen Rest) ist nach Computer-Berechnungen:

42

Camajan
---------------------
Keine Panik!
 
x__y schrieb:
hallo,

meiner meinung nach gibt es keinen sinn des lebens. denn wenn das leben einen sinn hätte, und man diesem nicht gerecht wird (werden kann), dann wäre doch alles umsonst gewesen ;-)

cu


außer alles was man tut, egal was man tut, auch wenn man es nicht tut führt zu diesem sinn
 
hmm... würden die Menschen doch nur rechnen können, so wüssten sie, das der sinn des Lebens 9 ist (oder eben das in Wiki genannte 36)...

aber warscheinlich ist der sinn des Lebens 1 3 3 1 9 9 1 3 3 1 3 3 1 9 9 1 3 3 1 3 3 1 9 9 usw... wenn ihr versteht... aber der kern dieser liste ist ja neun, da sie unendlich ist...

hmm.. Kabbala Immer die verflixte eins, die nicht im Leben ist..

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben