Sinn des Lebens?

Werbung:
@nicandra.....Aleister Crowley....habe ich noch nie gehört...sorry, da kann ich nicht mitreden...

Ich habe mich aber mit Siddharta/buddhismus/Zen etwas befasst....muss ich da von ihm gehört haben?
 
Ok...habe den mann eben gegooglet....nicht alles gelesen...wusste nichts davon...was ist schlimm an ihm?

Ich rede allerdings von der inkarnation...:)
 
Ok...habe den mann eben gegooglet....nicht alles gelesen...wusste nichts davon...was ist schlimm an ihm?

Ich rede allerdings von der inkarnation...:)

eine Tat von ihm :


Er ging in den Gottesdienst und schiss während der Predigt mitten in den Gang.

Er hat viele "dunkle" Anhänger - ein Meister der schwarzmagischen Sexualmagie :zauberer1
 
Meine bio- lehrer sagte mal zu uns, dass wir drei dinge für ein glückliches leben bräuchten und der sinn damit erfüllt sei:

Ein partner, mit dem wir glücklich sind,
eine arbeit, die uns glücklich macht und ein
Hobby, das uns ausfüllt.

Eigentlich ziemlich einfach. Vielleicht ist die sinnsuche nur eine beschäftigung für jene, denen einer oder mehrere dieser drei punkte fehlen.
:)

@nicandra....ok, das wusste ich nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben