Sinn des Lebens

daggi ganz richtig: freude gewinnen. es könnte die richtige freude sein - keine scheinfreude.
wenn etwas stark ist muss es nicht auf tief und wahr sein.

gewinne die freude

:winken5:
 
Werbung:
yara ich breite meine flügel aus und fliege ganz schnell zu dir und lass lauter freude auf dich regen um die illusionen zu vertreiben.


freude freude freude freude freude

über alle grenzen

:winken5:
 
wie machst du das freudenengel *will auch* oder bin ich für diese art von freude nicht bereit oder sogar gut genug

haha............okey okey ,wenn du fliegen kannst werde ich PEGASUS und alle können auf mir herum reitten um ihr probleme aus díeser bösen illusionierten welt schaffen können


freudenengel was ist deine illusion :confused: deine freude

sorry wach auf
 
glauben ist nicht wissen freudenengel ,aber schön das du es weißt ,freut mich wieder

das gibts ja nicht freudenengel du hast ganz kommische einwirkungen auf mich ,ich freu mich immer wieder über deine beiträge sowie du es *hoffe ich* auch mit freude nimmst

glaubst du wirklich das ich aufwache ,von wo wache ich auf kannst du genauer darauf eingehen ,oder vielleicht in mich gehen und es mir zeigen ,das erwecken meiner seits
 
Original geschrieben von anubis
glauben ist nicht wissen freudenengel ,aber schön das du es weißt ,freut mich wieder

das gibts ja nicht freudenengel du hast ganz kommische einwirkungen auf mich ,ich freu mich immer wieder über deine beiträge sowie du es *hoffe ich* auch mit freude nimmst

glaubst du wirklich das ich aufwache ,von wo wache ich auf kannst du genauer darauf eingehen ,oder vielleicht in mich gehen und es mir zeigen ,das erwecken meiner seits

Nicht so viel mißtrauen - der Glaube ist es was Freude macht - Glaube versetzt Berge. Lass die zweifel los.
 
das soll das eines euren sein ,bluten tut jenes was man bluten sieht und nicht nur bluten vertraut ,oder verhängnissvoll bluten lässt

einsieht ist jenes was hilft zum erfolg ,vorstellung ,illusion ,gedanken ,sind wahr nicht des wharen ,
 
ein 'Glaube' muss immer definiert werden. Wissen ist grenzüberschreitend -
da es nichts zu wissen gibt.


Deshalb, nubi, bleibe bei Deinem sehr richtigen Satz:



GLAUBEN IST NICHT WISSEN, freudenengel

denn der Glaube ist ein Konglomerat aus, wie Du selbst es nennst:

Original geschrieben von anubis

vorstellung ,illusion ,gedanken...
 
Werbung:
glaube ist alles was baut ,auf der erde

ein glaube ist ein wunsch ,an einen wunsch muss man viel denken ,viel denken tötet aus
 
Zurück
Oben