Sinn des Lebens

mara freu dich über jede illusion die weg ist. du brauchst nicht alle illusionen leben, dann kommst du auch weiter.

viel freude auf dem weg zur freude



:winken5:
 
Werbung:
Ich bin kein Freudenengel, nur ein hexelein aber ich bitte das universum für dich um alle freude die du haben willst.

Andi
 
Sehr sehr gerne und vergiß nie, die Sonne braucht den Regen und wenn dann beides zusammentrifft, kannst du auf dem Regenbogen stehen.

Andi:)
 
hmm das hast du schön gesagt, andi


hat mich ganz tief berührt


und nubis hat mich mit seinen Hüneraugen wieder zum Lächeln gebracht

:kiss3:
 
Original geschrieben von anubis
auf dem regenbogen stehen und lauter hühneraugen sehen

aha

Warum nicht? Gute Idee - brech ab vor lachen:D :D

Ja so macht das Leben einen Sinn, mit Humor und Freude. Nubis klasse.

Yara - Lache und die Welt lacht mit Dir......

Grüße Andi
 
Die Welt und ihr Inneres Leben lächelt doch die ganze Zeit

bereit sein mit zu lachen das ist es ,lache über jedes negative ereigniss im Leben und die Welt schenkt dir etwas

hm.......was.......muss man schon selber raus finden ,jeden was anderes :rolleyes:
 
Werbung:
sumsi du kannst verlieren. das ist sehr gut. du stehst also noch im kampf. geh weiter

mit viel freude

:winken5:
 
Zurück
Oben