Sinn des Lebens

Werbung:
wir verstehn uns gell.
Du wolltest mir noch eine Geschichte schreiben.

Gruß Willibald
:winken5:
 
Hi Willi,

ich wußte nicht so recht, wo in welches Thread ich die Geschichte setzen sollte ...

Ich habe mich für "Erleuchtung" entschieden - grins ...

Schau da nach ...
 
Danke für Deinen Mut Deine Geschichte zu schreiben.
Hat mich tief beeindruckt.
Erinnert mich an die Offenbarung des Johannes...

Liebe Grüße
Willibald:winken5:
 
Original geschrieben von Träumer
Anorganischer was denkst du zu finden ,wenn das ewige suchen aufhört ? Wird es jemals aufhören ,vielleicht solltest du um denn Sinn dieser sache genauer bedenken

Freiheit - Das Sein Bedarf keines Sinnes, es ist einfach, nicht mehr nicht weniger.

A.
 
Die Offenbarung ...

hab´s schon gefunden (und latürnich auch schon mehrmals gelesen gehabt) ...

Lese es jetzt noch einmal ...

Ich hatte vor einiger Zeit schon zwei nette christl. Damen an meiner Tür, die mich daran erinnert haben ...

Wird wohl ein Hinweis von oben sein - hm ???
 
ganz einfach Sumsi: Weil ich es noch nicht kann ! Es handelt sich nicht um eine einzige Art...


eine erfrischend ehrliche Botschaft. Schlicht, ergreifend, selten.
Damit sprichst Du uns allen aus der Seele; besonders den Verschlossensten.

-die sumsi-



PS: Was ist Dein Rekord? :)
 
Werbung:
Original geschrieben von Träumer
Glaubt ihr wirklich das dass suchen jemals ein ende nimmt ?

Worin läge der Sinn dieser Sache ?

Anorganischer was denkst du zu finden ,wenn das ewige suchen aufhört ? Wird es jemals aufhören ,vielleicht solltest du um denn Sinn dieser sache genauer bedenken


Träumer ;),
das Suchen nimmt ein Ende - Deine Evolution, jedoch, nimmt seinen Lauf - in die Unendlichkeit,
sonst wäre es ja hässlich, wenn mit dem ERWACHEN alles gewusst wäre ... keine Entwicklung mehr, Stillstand, Tod - da hast Du völlig recht.
Allerdings, bedenke: Weder Blüten noch Schlangen wird es geben, keine psychischen Verwandlungen mehr, wenn das Gedankengefängnis als irreal, als nicht-existent erkannt worden ist.



Und noch einmal: Das Mysterium der Erleuchtung besteht in seinem Endlos-sein.



-die sumsi-
 
Zurück
Oben