Sinn des Lebens gefunden?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Allen! hier ein göttlichen Gruß :),

Mir ist es ein Bedürfnis etwas ganz klar und deutlich zu sagen.... ich glaube ich habe den Sinn des Lebens entdeckt...für mich zumindest :) und eigentlich scheint mir das soooo einfach ...fast zu einfach

Mir ist klar geworden das mein Innerstes eingesperrt war in Konstrukten meiner Erziehung und meiner Gedanken. Eingesperrt in einem Geflecht von Verstrickungen...komplizierte zum Teil.

Nun da ich mein Innerstes Gewahr habe denke ich ist es genau das gewesen was ich zu lernen hatte und von dem Zeitpunkt auch zu leben habe :)

Für den letzten Schubs hat mir ein 2 Jähriges kleines Mädchen geholfen...
Ganz unvoreingenommen kam dieses Kind zu mir drückte mich, küsste mich und sagte Lieb hab...

Bingo !

Möge Die Liebe allzeit mit Euch sein!

Eure Ullili :rolleyes:
 
Werbung:
hallo Ullikin,

ich gratuliere dir zu deiner erkenntnis


Ullikin schrieb:
Mir ist klar geworden das mein Innerstes eingesperrt war in Konstrukten meiner Erziehung und meiner Gedanken. Eingesperrt in einem Geflecht von Verstrickungen...komplizierte zum Teil.

Nun da ich mein Innerstes Gewahr habe denke ich ist es genau das gewesen was ich zu lernen hatte und von dem Zeitpunkt auch zu leben habe :)
Eure Ullili :rolleyes:

ich wünsche dir eine positive zeit und kraft beim aufarbeiten.
 
Ullikin schrieb:
Allen! hier ein göttlichen Gruß :),

Mir ist es ein Bedürfnis etwas ganz klar und deutlich zu sagen.... ich glaube ich habe den Sinn des Lebens entdeckt...für mich zumindest :) und eigentlich scheint mir das soooo einfach ...fast zu einfach

Mir ist klar geworden das mein Innerstes eingesperrt war in Konstrukten meiner Erziehung und meiner Gedanken. Eingesperrt in einem Geflecht von Verstrickungen...komplizierte zum Teil.

Nun da ich mein Innerstes Gewahr habe denke ich ist es genau das gewesen was ich zu lernen hatte und von dem Zeitpunkt auch zu leben habe :)

Für den letzten Schubs hat mir ein 2 Jähriges kleines Mädchen geholfen...
Ganz unvoreingenommen kam dieses Kind zu mir drückte mich, küsste mich und sagte Lieb hab...

Bingo !

Möge Die Liebe allzeit mit Euch sein!

Eure Ullili :rolleyes:

Danke, ich freu mich für dich.........!!!!!!!!!!

Möge die Liebe die von dir ausgeht, allzeit zu dir zurück kehren!

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Ullikin, :winken5:
die Einstellung ist super, ich mache mich auch frei von vorgefasstem Denken.
Ich denke jetzt selbst. Alles liebe Paralda :kuesse:
 
Zurück
Oben