Singmantras

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
suche leute die gern miteinander singen wollen, wien u umgebung,
ich nenns singmantras, vielleicht dehne ich die herkömmliche bedeutung von mantra etwas heftig, aber mit gefällt das wort dafür sehr gut;)

bsp.: es sind die erfahrungen selbst, warum wir hier sind,
ich nehm sie an und ich bin frei... in leicht abwandelnden, spielerischen wiederholungen und langsamen bis erstaunlichen weiterbewegungen (einbeziehen neuer singmantras...) eine art 'ganzes Seiendes' aufbauen,
...das was ist, darum bin ich da... es sind die erfahrungen selbst...

stoff für díese singmantras kann man z.b. auch aus büchern ziehen, quasi lässt man damit zuhörer wie akteure mittauchen und -fliegen in elexiere und essenzen...

a capella, like bauchklang... :)
...für neues bin ich offen...
lg
 
Werbung:
...ich nehme wahr und an was ist...
...wir sind ja alle füreinander da
um unsere erfahrungen machen zu können...
....mit ein paar stimmen kann man wunderbar mantrich spielen..
...eine stimme hält z.b. den ersten satz über minuten wiederholend, andere flechten 'würze' ein...
...alle finden wieder zueinander und gehen gemeinsam auf in einen satz...
...wunderbare muster, verwebungen, reisen, schwingungen, figuren, formen lassen sich da erfahren....
 
Zurück
Oben