Singletreff/stammtisch

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo liebe Astrofreunde,

also... ein Bekannter hat unlängst folgende Bemerkung abgegeben:
Vielleicht wärs gscheiter, wennst statt der Astrotreffen mal einen Singlestammtisch vorschlägst, da haben sicher mehr Interesse.

Nun gut, jetzt möcht ich doch wirklich sehen - ob sich da wer drauf meldet.. ;-) grins. oder eine ASTROSINGLE STammtisch vielleicht. Dann könnt ma bei der Gelegenheit gleich diskutieren, wer mit wem aufgrund welcher Konstellation in welcher Hinsicht zusammenpasst. ?

Ich schreib das hier einfach mal rein und mal sehen ...

eure Delfine..
 
Werbung:
Hi, Delfine.

Ein interessanter Ansatz in einer online community, die sich von Hartberg bis Hamburg erstreckt. Sollen wir uns dann jeder einzeln (=Single) in ein Lokal unserer Wahl setzen und den Laptop mitbringen, damit wir dann z.B. via Skype oder jajah Konferenzschaltung diskutieren können?
 
Nein, aber es bleibt jedem selbst überlassen kompliziert oder einfach zu denken.
Fakt ist, es gibt jede Menge Leute aus dem Bereich Linz Oberösterreich, wenn man das darauf mal konzentriert. und Fakt ist, es gab bereits etliche Treffen in Linz. Warum also nicht mit einem Thema versehen?
Wo ein Wille da ein Weg, und es geht ja auch nur darum, mal zu sehen, ob diese Idee Anklang findet.

Onlinecommunity hin oder her... wieviele Leute gibt es denn in dieser OnlineCommunity,aus dem Bereich OÖ Wien, um das mal einzugrenzen, die sich alle für Esoterik interessieren und auch über dieses Forum hinaus Interesse an einem Austausch haben?
Das ist hier, wenn man so will eine Interessenserhebung.
 
Werbung:
Hallo Delfine!
ich bin ein 32 Jähriger Linzer,
im Forum hier aktiv dabei

Ich bin neu hier aber durchs NLP
bzw einfach durch meine Lebensweise esoterisch angehaucht..
daher passt das auch.

Bin auch single und hätte gegen einen singletreff nichts einzwenden,
bzw. würde mich darüber sehr freuen!

Sag mir einfach Bescheid durch eine Antwort hier
oder einer privaten Nachricht wie es ausschaut wann und wo usw.
Bin zeitlich sehr flexibel da ich zuhause arbeite.

Lg
bernhard
 
Zurück
Oben