1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Singletreff/stammtisch

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Delfine, 26. Juli 2007.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Astrofreunde,

also... ein Bekannter hat unlängst folgende Bemerkung abgegeben:
    Vielleicht wärs gscheiter, wennst statt der Astrotreffen mal einen Singlestammtisch vorschlägst, da haben sicher mehr Interesse.

Nun gut, jetzt möcht ich doch wirklich sehen - ob sich da wer drauf meldet.. ;-) grins. oder eine ASTROSINGLE STammtisch vielleicht. Dann könnt ma bei der Gelegenheit gleich diskutieren, wer mit wem aufgrund welcher Konstellation in welcher Hinsicht zusammenpasst. ?

Ich schreib das hier einfach mal rein und mal sehen ...

eure Delfine..

2. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi, Delfine.

Ein interessanter Ansatz in einer online community, die sich von Hartberg bis Hamburg erstreckt. Sollen wir uns dann jeder einzeln (=Single) in ein Lokal unserer Wahl setzen und den Laptop mitbringen, damit wir dann z.B. via Skype oder jajah Konferenzschaltung diskutieren können?

3. Delfine

Delfine Mitglied

Nein, aber es bleibt jedem selbst überlassen kompliziert oder einfach zu denken.
    Fakt ist, es gibt jede Menge Leute aus dem Bereich Linz Oberösterreich, wenn man das darauf mal konzentriert. und Fakt ist, es gab bereits etliche Treffen in Linz. Warum also nicht mit einem Thema versehen?
    Wo ein Wille da ein Weg, und es geht ja auch nur darum, mal zu sehen, ob diese Idee Anklang findet.

Onlinecommunity hin oder her... wieviele Leute gibt es denn in dieser OnlineCommunity,aus dem Bereich OÖ Wien, um das mal einzugrenzen, die sich alle für Esoterik interessieren und auch über dieses Forum hinaus Interesse an einem Austausch haben?
    Das ist hier, wenn man so will eine Interessenserhebung.

4. Harmonica

Harmonica Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Delfine!
    ich bin ein 32 Jähriger Linzer,
    im Forum hier aktiv dabei

Ich bin neu hier aber durchs NLP
    bzw einfach durch meine Lebensweise esoterisch angehaucht..
    daher passt das auch.

Bin auch single und hätte gegen einen singletreff nichts einzwenden,
    bzw. würde mich darüber sehr freuen!

Sag mir einfach Bescheid durch eine Antwort hier
    oder einer privaten Nachricht wie es ausschaut wann und wo usw.
    Bin zeitlich sehr flexibel da ich zuhause arbeite.

Lg
    bernhard

Diese Seite empfehlen