Singlesein Ade??

E

Engel1987

Guest
Hallo ihr lieben!
Jetzt bin ich schon seit 5 Jahren alleine, und tja, möchte das ändern. Da man irgendwie beim Fortgehen auch nicht wirklich jemanden kennen lernen kann, hab ich mir gedacht, ich probiers mal auf diesem Wege...
Bin 27 und aus der Steiermark.
Habe einen Sohn, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, er ist mein Ein und alles.
Von Beruf her bin ich Sozialpädagogin und ich liebe meinen Job.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, momentan habe ich das Schneeschuhwandern für mich entdeckt <3 Und das wichtigste für mich sind die Engel und ich bin soo froh und dankbar, so viele Helferleins immer an meiner Seite wissen.
Vielleicht gibts hier ja einen Mann, mit dem man sich unterhalten kann, was auch immer daraus werden kann, wird man ja eh sehen...
Würde mich freuen, für genauere Infos bitte einfach anschreiben :)
LG Tina
 
Werbung:
Romolus: Tja, wenn ich das nur wüsste...
Hedonnisma: das mach ich ja eh, viel sogar, nutzt aber anscheinend nicht wirklich was...
 
Hallo ihr lieben!
Jetzt bin ich schon seit 5 Jahren alleine, und tja, möchte das ändern. Da man irgendwie beim Fortgehen auch nicht wirklich jemanden kennen lernen kann, hab ich mir gedacht, ich probiers mal auf diesem Wege...
Bin 27 und aus der Steiermark.
Habe einen Sohn, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, er ist mein Ein und alles.
Von Beruf her bin ich Sozialpädagogin und ich liebe meinen Job.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, momentan habe ich das Schneeschuhwandern für mich entdeckt <3 Und das wichtigste für mich sind die Engel und ich bin soo froh und dankbar, so viele Helferleins immer an meiner Seite wissen.
Vielleicht gibts hier ja einen Mann, mit dem man sich unterhalten kann, was auch immer daraus werden kann, wird man ja eh sehen...
Würde mich freuen, für genauere Infos bitte einfach anschreiben :)
LG Tina
sehr Mutig finde Ich toll wünsche dir viel Glück,den richtigen auch wenn es nicht allen jetzt passt was Ich schreibe,den kann man überall treffen,.offen bleiben,.liebe grüsse Bonzei
 
Danke Bonzei, lieb von dir :)
Ich hoffe auch, dass sich bald mal was tut, den jetzt mag ich wieder die Zweisamkeit haben, alleine war ich jetzt lange genug :)
Bin für alles offen, deshalb ja jetzt mal ein neuer Versuch übers Internet :)
LG und noch einen schönen Montag :)
Tina
 
Danke Bonzei, lieb von dir :)
Ich hoffe auch, dass sich bald mal was tut, den jetzt mag ich wieder die Zweisamkeit haben, alleine war ich jetzt lange genug :)
Bin für alles offen, deshalb ja jetzt mal ein neuer Versuch übers Internet :)
LG und noch einen schönen Montag :)
Tina
aber du weist ja immer gut Aufpassen,Aber die gibt es überall,.danke für den lieben gruss,.das wüsnche Ich dir auch,einen schönen Montag
 
Danke Bonzei, lieb von dir :)
Ich hoffe auch, dass sich bald mal was tut, den jetzt mag ich wieder die Zweisamkeit haben, alleine war ich jetzt lange genug :)
Bin für alles offen, deshalb ja jetzt mal ein neuer Versuch übers Internet :)
LG und noch einen schönen Montag :)
Tina
Welche Kriterien sind wichtig, ausschlaggebend?
 
Naja, das ist schwer so pauschal zu sagen, aber Ehrlichkeit, Familiensinn, Spontanität, Spaß und Offenheit sind mir wichtig!! :)
 
Werbung:
dein Bild zeigt dich selbst und darüber leuchtet die Sonne, du stehst im Wald. Wie würdest du dies deuten?
 
Zurück
Oben