Singles

E

Elvira-Yvette

Guest
Hi Leute,

ich hab gesehen dass es in einem anderen Unterforum hier eine Single-Börse gibt.
Vielleicht gibt’s ja hier in Deutschland auch Bedarf an „spirituellen“ Beziehungen, deshalb hab ich diesen Fred hier mal aufgemacht und mache auch gleich einen kleinen Anfang:

Also was ich im Bereich „Spirituelles“ tue , kann man unter dem Link in meiner Signatur lesen.

Ansonsten gibt’s noch folgendes zu mir zu sagen:

Ich bin 36 Jahre jung, habe 2 Kinder (16 und 11), bin von Beruf Tierpflegerin und arbeite derzeit Teilzeit auf einem Bauernhof.

Ich bin vom Tierkreis Fische mit Asz. Wassermann.

Spiritualität gehört zu meinem Leben wie Essen und Trinken, aber dennoch gibt es jede Menge ganz „profane“ Dinge die ich als sehr wichtig empfinde.

„Abgehobene Esos“ sind für mich genauso uninteressant wie Menschen die gar nicht nach spirituellem Wachstum streben.

Wichtig finde ich für eine Beziehung, dass man in jederlei Hinsicht aufrichtig sein kann ohne sich für irgendwas schämen zu müssen, einfach sein kann wie man eben ist, sich lieben kann ohne das Gefühl der Abhängigkeit als Beigeschmack zu erleben und dennoch gemeinsam seine Wege zu gehen.
Zuverlässigkeit sollte eine deiner Tugenden sein, wenn du mit mir bezüglich eines Kennen- Lernens Kontakt aufnimmst ;-)

So, soviel erst mal von meiner Seite.

Fragen erwünscht ;-)


Tschüüü Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben