Singlebörsen: Sucht oder Chance

Es ist im Grunde wie bei den Tieren z.B. Hunde, die sich begegnen mit Herrchen und Frauchen, die einen knurren den andern an und die andern beschnuppern sich im Kreislauf vorne und am Hintern, wedeln mit dem Schwanz bevor es zum Bespringen kommt.

Beim Menschen ist es halt komplizierter aber vom Prinzip her wie bei den Hunden.

Singleplattformen sind Schnupperwiesen mit dem Motiv es möge das passende Stuterl oder Hengsterl einander befriedigen. Nun, hier sind wir aufgrund unserer Spiri Einstellung etwas klüger im Umgang und geben uns viel Zeit des Beschnupperns, bis zwei Skelette sich die Knochenhände reichen.
:ROFLMAO:

"Wir" glauben ja auch "alle", wir hätten mehrere Leben im Koffer und daher viel Zeit.:rolleyes:
 
Werbung:
Trotz unserer Spiri Haltung stehen wir unter dem Druck der Zeit, also wäre das Nicht Anhaften eine gute Wahl.
 
Viele Menschen entscheiden das gar nicht.

Es ergibt sich halt einfach nichts passendes.
Man findet niemanden und wird nicht gefunden.

Na ja, für mich umfasst die Entscheidung eben schon, auch nicht aktiv zu suchen. Was zwar nciht heisst, dass man einem potentiellen Partner nicht zufällig über den Weg läuft ... aber die Wahrscheinlichkeit verringert sich halt drastisch.
 
... denn im Jenseits ist der Astralsex schon verdammt körperlos, so gar nichts Handfestes.:D

Es ist körperlos, - das stimmt auffallend. :D
Aber wie kommst du darauf, dass es deswegen "schlechter" ist?


Das was uns dabei gefällt sind rein energetische Vorgänge ... :sneaky:

Und die gibt es "drüben" genau so.
 
Ich war auch ne' zeitlang mal da angemeldet und hatte auch ein zwei Treffen, aber zum größten Teil kannst du die Frauen auf solchen Plattformen getrost vergessen....

Also das finde ich doch recht abwertend. Im Grunde ist es natürlich richtig, dass 90% der Frauen für DICH zu vergessen sind ... nach meiner Erfahrung (und die ist doch schon recht gerüttelt, nach 17 Jahren) ist die Wahrscheinlichkeit etwa 1:10, dass jemand überhaupt mal für eine Bekanntschaft passt, und nochmal 1:5 bis 1:10, dass jemand davon für eine Partnerschaft passt. D.h. einer von 50-100 Kontakten kommt überhaupt mal in Frage für mehr. Natürlich auch abhängig davon, wie gut man selber Profile lesen kann ... Erfahrung halt.

Die einen haben anscheinend ihren Kopf bloß zum Haare schneiden, das sind dann jene die schon mit einem Satz aufbau ins strudeln geraten... Da kommt dann bloß "Hi", "Hihi", "wie geht's?" "danke" "ja hast recht" Gäääääääähn....!!!
Bei anderen ist meist einer der ersten fragen:
" Was machst du beruflich?"
Solche Frauen können direkt wieder abdampfen, da ich nicht mein Beruf bin!!!
und der überwiegende Rest der Damen,
Schmollbacken und Hirntote!!!

Na ja, diejenigen die vom Intelligenz- oder Kommunikatonsniveau nicht passen, die sortieren sich doch eh schnell per Mail aus ... das braucht recht wenig Aufwand. Wenn mir schon jemand nurmehr mit "Ja" und "Nein" antwortet, dann besteht entweder kein Interesse, oder es fehlt einfach an Intelligenz.

Ich habe da sehr positive Erfahrungen, und habe immer tolle und intelligente Frauen kennengelernt ... meistens Selbständige, Esoterikerinnen, Managerinnen ....

Ich bin da jetzt raus... Alleine schon diese sucherei machte mich bekloppt...
Wo es ja nur um's visuelle geht...
"Ja will ich sex mit" oder "Nein danke"
Dann dieses ewige gleiche Fragen und gleiche Antworten zu stellen...
Da bezahl ich lieber 10 cent, und quatsch ne' Parkuhr voll!!!

Warum sollte es nur um's visuelle gehen? Natürlich sucht man auch nach den Bildern aus ... eine Partnerin muss ja auch optisch zusagen.

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar die positive Erfahrung gemacht, dass sogar auch Plattformen wie c-Date, das eigentlich als reine Sex-Vermittlung aufgebaut ist, etwa 50% der Frauen einfach einen Partner suchen ... und das halt auch über die sexuelle Schiene möglich ist.
 
Es ist körperlos, - das stimmt auffallend. :D
Aber wie kommst du darauf, dass es deswegen "schlechter" ist?


Das was uns dabei gefällt sind rein energetische Vorgänge ... :sneaky:

Und die gibt es "drüben" genau so.
Deswegen sind wir ja hier, wir wollen energetische Vorgänge materiell manifestieren. Materie hat den Sinn, daß das ganze ein Gesicht bekommt, ein Bild.
 
Menschsein in dieser Welt beinhaltet eben die ganze Palette an Erfahrungsmöglichkeit im Sinne von Materie und Körper und wer diese belebt bzw. bewegt. Daher wird auch von jungen und alten Seelen gesprochen, die sich entsprechend in dieser Welt so ausdrücken, wie ihre IQ und EQ Konstellation vorhanden ist.
 
Also das finde ich doch recht abwertend. Im Grunde ist es natürlich richtig, dass 90% der Frauen für DICH zu vergessen sind ... nach meiner Erfahrung (und die ist doch schon recht gerüttelt, nach 17 Jahren) ist die Wahrscheinlichkeit etwa 1:10, dass jemand überhaupt mal für eine Bekanntschaft passt, und nochmal 1:5 bis 1:10, dass jemand davon für eine Partnerschaft passt. D.h. einer von 50-100 Kontakten kommt überhaupt mal in Frage für mehr. Natürlich auch abhängig davon, wie gut man selber Profile lesen kann ... Erfahrung halt.



Na ja, diejenigen die vom Intelligenz- oder Kommunikatonsniveau nicht passen, die sortieren sich doch eh schnell per Mail aus ... das braucht recht wenig Aufwand. Wenn mir schon jemand nurmehr mit "Ja" und "Nein" antwortet, dann besteht entweder kein Interesse, oder es fehlt einfach an Intelligenz.

Ich habe da sehr positive Erfahrungen, und habe immer tolle und intelligente Frauen kennengelernt ... meistens Selbständige, Esoterikerinnen, Managerinnen ....



Warum sollte es nur um's visuelle gehen? Natürlich sucht man auch nach den Bildern aus ... eine Partnerin muss ja auch optisch zusagen.

Ganz im Gegenteil, ich habe sogar die positive Erfahrung gemacht, dass sogar auch Plattformen wie c-Date, das eigentlich als reine Sex-Vermittlung aufgebaut ist, etwa 50% der Frauen einfach einen Partner suchen ... und das halt auch über die sexuelle Schiene möglich ist.



Ich denke ja ständig auf der Jagd zu sein auch Ilosionen sind.
Ich meine wenn ich mal tot bin bringt was hat es mir gebracht
ausser zu Jagen
 
Werbung:
Zurück
Oben