Singlebörse jenseits der 35....

ich trink gern kaffee wohn aber am busen der natur weit wech im busch , brandenburgs frankfurt an der oder :( da ist nix spirit durchgeknalltes feines für mich :( fahre schon von ffo bis köln immer öfters bahn und einfach nichts zu machen eine schrieb ich mache ihr angst hab doch nix gemacht nur karten geguckt :rolleyes:
also was tun :( eine fand ich ne kaputt bin ich selber die war zu kaputt :((((
nun guck was wird alles liebe.
hab nen real level 43 erreicht :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dem Schwachmaten, der mich auf meine Praxis-Emailadresse angeschrieben hat, und mich nun per Email beschimpft hat und mir unterstellt, dass ich nur an kostenpflichtigen Treffen interessiert bin, weil ich es abgelehnt habe, ein Foto von mir zu schicken, sei öffentlich gesagt:

ich bin an

friedlichen
inspirierenden
bereichernden

Kontakten interessiert, und zwar ausschließlich.

Schon allein das spricht gegen dich, also bitte unterlass die weitere Kontaktaufnahme.

Danke!

Herz-liche Grüße an alle, die in diesen bewegten Zeiten bei sich bleiben und zu sich selbst stehen, mit oder ohne Partner.

silberelfe
 
Meinst Du mich damit
Passt alles, Alter, Strenzeichen...

ja,
und sag nicht, du hast erwogen, dem männlichen Geschlecht zu dienen, ab und an, seine
Launen zu ertragen, und die psyche auszubalanzieren???

Wenn du ein Strengzeichen bist, boah,....da werden ja die Hasen im Stall fiebrig....

Willst du deine weibliche Liebe ins Schaffen bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

DU darfst MIR dienen, meine Launen ertragen und mich ausbalanzieren...

Strengzeichen *hehe* mit der Peitsche in der Hand? Ne lass mal ich lebe Gewaltfrei, Dominanz hat ja nix mit schlagen zu tun :D

Will ich was???

Also manchmal wenn ich Dich lese frage ich mich;
WAS soll uns DAS jetzt sagen ??? :confused:
 
Was meinst du mit uns?

Wir von der Esoterik, glauben an Logik, in der Fortgeschrittenen Phase.

In der ersten Phase der Esoterik, sagt man wie es einem geht und der andere beruft sich auf Erfahrungen und sagt: es wird schon wieder.

Es gibt auch noch eine dritte Kammer und sie befasst sich mit der Menschwerdung, hier sollte sich Logik schon automatisiert haben.

Pseudoesoterik und Pseudookkultismus versuchen ohne Logik auszukommen.

Logik will, wenn uns das nicht verständlich ist, wie kommen wir dann zur Bewusstseinserweiterung.

Ebenso, brauchen wir eine Logistik um Wesen des Seins zu erkunden, das Wesen des Seins ist nicht ohne Logik, sonst wären wir ein Stein, denn das sind die einzigen Wesen ohne Logik.

Ich werde bis zum letzten Atemzug dienen, mir ist das klar, ich brauche da nicht herumzu hänzen, und einen illustren Jugendlichen mimen.

Barmherzigkeit und Strenge sind die Logik der Vernunft
.

Hat die Ursache wohl geformte ethische Eigenwerte, wird die Auswirkung wunderbar sein.

Jeder kann das Niveau hier in der Esoterik bezweifeln, vorallem wenn Rückschlüsse und Resümes Liebe zum Vorwand nehmen um andere zu beschwichtigen,
um unterbewusst ohne Logik auszukommen. Diese Art der Liebe, wenn sie Logik ersetzen möchte, ist sehr degenerativ.

Sexualität ist eine zeitlich logische Folge von Geburt, alles andere zu denken ist eigentlich absurd, das will ich zum Ausdruck bringen, und werde niemals damit der
Einzige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben