Single Workshop

moritia

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
15
Ort
in mir selbst
Workshop zum Thema:

SINGLE-SEIN / BEZIEHUNGSFÄHIGKEIT


Beschreibung des Workshops:

Die meisten von uns wünschen sich eine Partnerschaft voller Liebe, Wärme, Herzlichkeit und Verständnis. Nur warum gelingt dies vielen nicht? Was mit „Schmetterlingen im Bauch“ beginnt endet oft in Drama und Rosenkrieg. Wir hoffen dann auf den nächsten Partner, bei dem dann bestimmt alles besser und anders wird, nur um festzustellen, dass er dem vorigen frappant ähnelt.
Welche Muster, Programm und Glaubenssätze lassen uns immer wieder den „falschen“ Partner wählen? Sind wir in unserer Partnerwahl überhaupt frei, oder haben wir unbewusst Suchbilder übernommen, um den Vorstellungen der Familie, Gesellschaft, Status, etc. zu entsprechen?

Jeder wünscht sich einen Partner, der einen bedingungslos liebt. Aber gelingt es uns selbst, uns bedingungslos zu lieben, all seine eigenen Schwächen, Ticks und Mankos anzunehmen?
Wir können weder andere Menschen wirklichen lieben, noch diese Liebe von anderen erwarten, wenn wir uns selbst nicht lieben und annehmen.

Der wichtigste Schritt in eine liebevolle und erfüllende Partnerschaft ist eine liebevolle und erfüllende Partnerschaft mit sich selbst einzugehen, sich sozusagen in sich selbst zu verlieben!


Ziel des Workshops:


* Bewusstmachen des Partnersuchbildes
* Versuche ich in der Partnerwahl den Vorgaben von Eltern, Gesellschaft,
Status etc. zu entsprechen?
* Suche ich in der Partnerschaft wirklich einen Partner oder eher einen Vater
oder eine Mutter?

* Welche Ähnlichkeiten haben meine Partner mit dem gegengeschlechtlichen
Elternteil?
* Auseinandersetzen mit Ängsten und Blockaden, die eine erfüllte
Partnerschaft verhindern
* sich selbst annehmen können


Zeit: 09.12.2006, Beginn 10:00 Uhr
Ort: Herzenstrainer Graz, Körösistraße 21, 8010 Graz
e-Mail: herzenstrainer@yahoo.de
Tel: 0660/7620808 oder 0660/4615595
Beitrag: € 90,00

Nähere Infos unter: Herzenstrainer Graz
 
Werbung:
Zurück
Oben