Single-Treffen in Wien - Vorschläge, Interesse?

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

In einem anderen Thread kam die Thematik auf ein Eso-Single-Treffen zu veranstalten. Ich persönlich finde die Idee gut, also eröffne ich einfach einen Thread dazu, um zu schauen, wieviele Leute überhaupt Interesse daran hätten und wo man das am besten machen könnte.

Interesse?
Vorschläge, Ideen?

Liebe Grüße
Kira

:liebe1:
 
Werbung:
Hi,
gute Idee! Vorschläge oder so habe ich leider nicht, aber ein Interesse ist meinerseits auf jeden Fall vorhanden.

LG
mimi
 
Werbung:
Hallo!

Schade, dass sich keiner meldet, wäre sicher lustig so ein Treffen.

Es sollte natürlich keine Fleischbeschau werden, aber man kann sich übers Singleleben austauschen und vielleicht findet sich ja auch die eine oder andere Freundschaft.

Es soll hierbei ja um Spaß gehen und nicht eine gezwungene Aufreissaktion gehen!

:party02::move1::beer3:
:welle:

Also, gebt euch nen Ruck!

Liebe Grüße
Kira

:)
 
Zurück
Oben