1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Single-Treffen in Wien - Vorschläge, Interesse?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Kira, 14. November 2007.

1. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

In einem anderen Thread kam die Thematik auf ein Eso-Single-Treffen zu veranstalten. Ich persönlich finde die Idee gut, also eröffne ich einfach einen Thread dazu, um zu schauen, wieviele Leute überhaupt Interesse daran hätten und wo man das am besten machen könnte.

Interesse?
    Vorschläge, Ideen?

Liebe Grüße
    Kira

:liebe1:

2. mimi

mimi Mitglied

Hi,
    gute Idee! Vorschläge oder so habe ich leider nicht, aber ein Interesse ist meinerseits auf jeden Fall vorhanden.

LG
    mimi

3. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Schade, dass sich keiner meldet, wäre sicher lustig so ein Treffen.

Es sollte natürlich keine Fleischbeschau werden, aber man kann sich übers Singleleben austauschen und vielleicht findet sich ja auch die eine oder andere Freundschaft.

Es soll hierbei ja um Spaß gehen und nicht eine gezwungene Aufreissaktion gehen!

:party02::move1::beer3:
    :welle:

Also, gebt euch nen Ruck!

Liebe Grüße
    Kira

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen