Single-Dasein

Werbung:
Wir transformieren alle ins Jenseits rein, in die grosse andere schöne Welt, diese hier löst sich auf und weg, langsam, dann braucht keiner mehr 100 werden, dann bleiben alle (da) wie sie sind, ohne Alter usw. Nur in einer feineren Form, dünner, feinstofflich. - Das wäre auch was. ;):D

Und was machen wir dann dort bis in alle Ewigkeit?


:o
Zippe
 
Und was machen wir dann dort bis in alle Ewigkeit?


:o
Zippe

Gute Frage, vielleicht genauso Kaffee trinken etc., wie hier auch, nur anders dann. Ich hab nur mal sowas mitbekommen, und was von Türen, einer Tür, und ein Stück Natur gesehen, wenn das stimmt alles ... seit meine Mutter verstorben ist. Also wirklich was sehen kann ich nicht so, wie das da nachher ist dann.

Als ich mal was von da sehen wollte, hab ich beim Einschlafen nur mal kurz Natur gesehen.

Aber nichts davon muss stimmen, ...
 
Ich kann das ja mal kurz schreiben, wenn das jemand wissen will so ...

An dem Abend als meine Mutter verstorben ist, hab ich draussen einmal geschrieen, dass sie was machen SOLL! Weil da auf einmal alles ruhig war, wie gestorben, wo vorher eine Verbindung oder Telepathie war, sag nur ich! Da hatte ich was im Kopf, als wäre sie gerade mit meiner auch verstorbenen Tante am Kaffee trinken, wo eine Tür dazwischen war ... danach hatte ich das so, als wenn sie von da an ca. 4 Wochen fast nur in meiner Wohnung war. Wenn ich raus bin, hatte ich ein Ziehen, wie ein Vermissen von ihr, wenn ich wieder da war, waren wir nur zusammen und ruhig dabei.

Falls mir das einer glaubt. ;)
 
Ich hab schon mal zu Leuten gesagt ich wäre vergeben, was vorgespielt, dass ich nicht die 3. im Bund bin und weil ich mir nichts erzwingen will ... Ist das schlimm? Die anderen "Anwärterinnen" freut das meist eher, dass und wenn ich so bin. :D

Das regelt doch der Mann, und nicht die, die was wollen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn man in so ein 3-er-Ding reingeht, geht man in die Zerstörung. Oder sind Männer nur sowas wie "WARE", dass man sich alles nehmen MUSS? Bin ich doof oder sowas?

Ich will auch LÜGEN können, wenn mir das HILFT und mich von "Krankem" befreit?!
 
Also mir fällt auf, dass ich total verhärte(t BIN), wo alle denken "hart" usw., aber ich weiss nicht, ob das nur Selbstschutz ist oder ob Menschen um mich rum "nur" -nicht- das Richtige machen?

In "diesem" Bereich!
Dass man ewig zu-macht usw.
 
Werbung:
Welches Geisteskind du bist, zeigst du direkt in 2 Post untereinander

hier beschreibst du, dass du gelogen hast (sogar gleich mit Schauspielkunst):

Ich hab schon mal zu Leuten gesagt ich wäre vergeben, was vorgespielt, dass ich nicht die 3. im Bund bin und weil ich mir nichts erzwingen will ... Ist das schlimm? Die anderen "Anwärterinnen" freut das meist eher, dass und wenn ich so bin. :D

Das regelt doch der Mann, und nicht die, die was wollen, oder?

nächster Post- da kannst du urplötzlich nicht lügen und wünscht es dir:

Ich finde, wenn man in so ein 3-er-Ding reingeht, geht man in die Zerstörung. Oder sind Männer nur sowas wie "WARE", dass man sich alles nehmen MUSS? Bin ich doof oder sowas?

Ich will auch LÜGEN können, wenn mir das HILFT und mich von "Krankem" befreit?!
 
Zurück
Oben