Single-Dasein

Ich? Es geht hier nicht um mich, oder? :D
Ich kann/ darf momentan gar nicht nach Tibet.
Was mich ausfüllen, oder glücklich machen würde
stand bisher nie zur Debatte und wenn du denkst,
dass dies überhaupt bei mir noch notwendig ist/ wäre
muss ich dich leider enttäuschen ich bin vor Kurzem schon 50 geworden,
also im Normalfall sollte sich das mit dem Kinderwunsch entweder schon ergeben haben
und jetzt bereits auch erledigt sein- tzzz... Sachen gibts :ROFLMAO:
mach du an meiner Stelle sagt die Maus :LOL:

Mit 50 kann man auch noch mal heiraten und 30 verheiratete Jahre haben und erleben. -Vielleicht. ;)

Geht ja auch ohne Kinder alles. :D

Hier geht es um "alle", wäre mir lieber so. Wenn das okay ist, wer will und möchte usw.
 
Werbung:
das wäre es sehr Wert, das ist eine unvergessene Reise
davon wirst du noch deinen/ euren Enkelkindern erzählen
so eine tiefe Reise bis in die Seele des Göttlichen verändert oftmals das Leben :)
Natürlich wär das wunderbar, aber um eine tiefe Reise in die Seele zu unternehmen muss man(n) nirgendwo hinfahren.:)
 
Mit 50 kann man auch noch mal heiraten und 30 verheiratete Jahre haben und erleben. -Vielleicht. ;)

Geht ja auch ohne Kinder alles. :D

Hier geht es um "alle", wäre mir lieber so.
Aber wer sagt denn dir, dass ich Single bin und/ oder überhaupt
einen neuen Partner haben würde wollen? (was das für ein schwieriges Deutsch)
Nix vielleicht- ich werde 100 und werde vollkommen gesund sterben- jawoll
 
Nix vielleicht- ich werde 100 und werde vollkommen gesund sterben- jawoll

Wir transformieren alle ins Jenseits rein, in die grosse andere schöne Welt, diese hier löst sich auf und weg, langsam, dann braucht keiner mehr 100 werden, dann bleiben alle (da) wie sie sind, ohne Alter usw. Nur in einer feineren Form, dünner, feinstofflich. - Das wäre auch was. ;):D
 
Wir transformieren alle ins Jenseits rein, in die grosse andere schöne Welt, diese hier löst sich auf und weg, langsam, dann braucht keiner mehr 100 werden, dann bleiben alle (da) wie sie sind, ohne Alter usw. Nur in einer feineren Form, dünner, feinstofflich. - Das wäre auch was. ;):D

and so it is... das weiss ich ja,
ABER... die Sabsy macht hier ihr letztes Erdenleben,
da will ich noch ne ganze Menge mitnehmen- weisste Bescheid Schätzelein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben