Single-Dasein

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ...
Im anderen suchen, was ich in mir nicht finden kann. Ungefähr so, wie vor mir wegzulaufen, damit ich mich finde.
Eine Reise, zum Zwecke der Selbsterfahrung in ferne Länder, in der Hoffnung, dass im Hochland von Tibet mein ich sitzt und auf mich wartet. :D
LG
 
Werbung:
Im anderen suchen, was ich in mir nicht finden kann. Ungefähr so, wie vor mir wegzulaufen, damit ich mich finde.
Eine Reise, zum Zwecke der Selbsterfahrung in ferne Länder, in der Hoffnung, dass im Hochland von Tibet mein ich sitzt und auf mich wartet. :D
LG

Manchmal sucht man auch Gleiches, um vertrauen zu können oder sich vertraut zu fühlen.
 
Manchmal sucht man auch Gleiches, um vertrauen zu können oder sich vertraut zu fühlen.
wie wäre es denn, wenn du auch ne Reise nach Tibet unternimmst :D
ihr, du & @agathos daimon könntet ja dorthin zusammen reisen
um eure Ich`s, oder was auch immer zu treffen *trallala*
allerdings lasst euer Blut auch abchecken wegen der Hämoglobinwerte
und bringt mir ein kleines Andenken mit :LOL:
 
Tibet reizt mich nicht so. Einen Kinderwunsch hab und hatte ich auch nie und nicht so?! Mach du an meiner Stelle, wenn dich das ausfüllen und glücklich macht, machen würde?! :)

@Sabsy
 
Das Taj Mahal würde ich mir höchstens noch angucken (wollen), wenn dann ... weil das von einem Mann aus Liebe für "eine" Frau entstanden ist mal. :D
 
Aus Liebe werfen sich die Menschen auf den Boden und kriechen wie ein Wurm zum Nächsten. Aus dem heraus entwickelte sich der Regenwurm, weil Tränen flossen oder einer blieb im Regen stehen.
 
Werbung:
Tibet reizt mich nicht so. Einen Kinderwunsch hab und hatte ich auch nie und nicht so?! Mach du an meiner Stelle, wenn dich das ausfüllen und glücklich macht, machen würde?! :)

@Sabsy

Ich? Es geht hier nicht um mich, oder? :D
Ich kann/ darf momentan gar nicht nach Tibet.
Was mich ausfüllen, oder glücklich machen würde
stand bisher nie zur Debatte und wenn du denkst,
dass dies überhaupt bei mir noch notwendig ist/ wäre
muss ich dich leider enttäuschen ich bin vor Kurzem schon 50 geworden,
also im Normalfall sollte sich das mit dem Kinderwunsch entweder schon ergeben haben
und jetzt bereits auch erledigt sein- tzzz... Sachen gibts :ROFLMAO:
mach du an meiner Stelle sagt die Maus :LOL:
 
Zurück
Oben