Single-Dasein

Mein Fazit ist im Moment, dass mir immer wieder gleiche Abläufe auffallen, was Begegnungen angeht, die zwar irgendwie feiner werden/besser, aber trotzdem gleich bleiben, dass ich mich frage, warum ... wie im Buch "Herzmagneten" von Rüdiger Schache, warum man was immer wieder so anzieht und erlebt.
 
Werbung:
Es gibt ja vielleicht auch Menschen, die man zu ihrem Glück zwingen muss ... :D Wo andere denken, die werden übergriffig. Ich überlege noch.
 
Es gibt ja vielleicht auch Menschen, die man zu ihrem Glück zwingen muss ... :D Wo andere denken, die werden übergriffig. Ich überlege noch.
tzzz... zurück lehnen, Beinchen hoch, den lieben Gott ne gute Frau sein lassen...
ALLES kommt immer genau dann, wann es ganz genau richtig ist ;)

siehe das Beispiel von @Hiltrud

das Einzige, was du tun kannst liebe Schnepe ist dich, dein zukünftiges schönes, knallbuntes, glückliches Leben erschaffen, setze du im Köpfchen zurecht was du alles aus der Tiefe deines Seins liebst- was dir alles gefällt, erschaffe dir innerlich deinen Traummann voller Harmonie und übertreibe auch masslos... um so besser du weisst, was du willst um so besser wirst du genau das auch bekommen und das ist wirklich so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben