Single-Dasein

Ich hüpf auch nicht gleich in die Kiste mit Sand. Ich schau mir das lange an und dann bekommt jeder einen Bagger und ein Schäufelchen.

Also ich weiss, dass es auch Leute gibt, einige, die was wollen, aber hintenrum mit anderen rumpimpern. Ich weiss nicht, wie so etwas funktionieren soll und was die sich dabei denken?! :D
 
Werbung:
Versuchs doch mal auf die klassische Art. Straßencafe, Park, Bibliothek ....;)
Zeit lassen, nicht gleich in die Kiste hüpfeln...

Bibliothek ist eine coole Idee, hatte ich damals selbst auch mal dran gedacht.

Ansonsten vielleicht auch beim Einkaufen, wenn man spät Abends in Ruhe geht, je nachdem?!

Was mir auch mal aufgefallen ist, die meisten schieben einem online ihre Nummer zu mit "schreib mal" oder sowas. Keiner "fragt" nach der Nummer.
 
Meine Oma lebt seit "40 Jahren" ca. ohne Partner.
Vielleicht ist das auch angenehmer, als seine Zeit mit Leuten verbringen, die keine 7 Tage was "Geradliniges" hinbekommen. :D
 
Gute Idee @XVIIiz

@Villimey

Ich dachte gerade, ob manche Menschen so auch Beziehungen anfangen und "dann" erst weich werden etc.?! Erinnert aber eher an "A-loch"?
 
Manche Leute denken echt, die lösen irgendwas POSITIVES bei einem aus, wenn die mit anderen "rummachen", ... was unter normalen Leuten zu Ehescheidungen führt etc. Solche Demütigungen "hasse" ich nur noch weg! ... Klingt gemein, ist aber so! ...

Ich muss das nur mal abladen! ;)
 
Ich kannte mal einen, der hat -glaube ich- extra mit einer rumgemacht, weil der irgendwie dachte man aktiviert über Eifersucht was bei anderen Leuten? Bei Leuten mit Jagdtrieb aktiviert das dann vielleicht was?

wp_ss_20160731_0016.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist nun dein tatsächlicher Fazit liebe @Schnepe ?

Du schreibst so verhaltensoriginelle Querbeet,- & Gegensätzliches, dass man meinen könnte,
dass deine grösste Verunsicherung die Verunsicherung selbst ist :D
Single Dasein positiv, oder negativ selbst wahrnehmen?
Selbst das kann man bei dir mal so und mal so deuten...
Dann denkt man, dass du suchst- ohne zu suchen, sondern bevorzugst
per Chat wochenlang iwie rumzuchatten und was soll das bringen?
Wenn man sich im Inet trifft und in der Nähe lebt, kann man auch sich in einem Café treffen.
Dann siehst du doch ob das harmonieren könnte...
alles was du aussagst- stellst du auch sogleich selbst in Frage :D
mal denkst du, dass man erst mal eine Exbeziehung jahrelang verdauen sollte,
mal denkst du wieder ganz anders... wieso lebst du nicht einfach bestmöglich,
ohne dir über alles etwaige Gedankenmuster zu machen!?
Du selbst alleine- spürst doch, ob du Single sein möchtest, oder nicht
und natürlich kommt alles wie es kommen soll,
wenn du innerlich bisschen aufräumen würdest- frei von Vorurteilen, dass alle Männer nicht kämpfen,
nicht alle Männer nur Nummern unterschieben und dich als Frau was entscheiden lasen, selbst wenn
wo ist das Problem wenn du einen Mann nett findest ihn auch anzurufen?
Ausserdem LIEBE kommt und benötigt keine komplizierten Dinge schon gar keine Eifersucht,
kein Kämpfen... einfach rein begeben und leben, egal wer wen anruft...
Manche Gedankengänge kapiere ich leider nicht- geh raus mit deinen wunderschönen gr. Augen,
den hübschen Ohren, dem tollen Hals, dem ausdruckstarkem Gesicht und LEBE & LIEBE & LACHE :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben