1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Single Börse

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Prasadam, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prasadam

Prasadam Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wieviel Monate muss man warten bis man freigeschaltet wird?
    Meine ist jetzt ca. 6 Wochen her...und mich würde es interessieren, ob es dieses Jahr vielleicht noch klappen könnte.

Liebe Grüße
    Prasadam

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Prasadam!

Von dir ist keine Anmeldung an der Benutzergruppe vorhanden. Ich schaue regelmässig in die Benutzergruppe rein um die User Freizuschalten. Von dir ging bisher noch keine Anmeldung zur Single-Börse ein.

lg
    Margit

3. bodh

bodh Neues Mitglied

An den zuständigen Moderator !

Frage:
    Meiner Ansicht nach gehören Beiträge über das alte Ägypten zum Gebiet der Esoterik.
    Wie seht ihr das? Könnte dafür eine gewisse Resonanz vorhanden sein?

Wäre es möglich, für Beiträge darüber einen gut sichtbaren Thread ÄGYPTEN anzubringen?

Schon ich allein könnte für diesen Thread jede Menge Beiträge und Fragen bringen.

Viele Grüße

Bodh

4. Azura

Azura Guest

An Bodh!

Frage:
    Was hat Ägypten mit der Single-Börse zu tun und wieso machst du nicht einfach einen Thread in Allg. Diskussionen auf, um zu sehen, wie groß die Resonanz ist?

5. Sepia

Sepia Guest

Mods musste eine pn senden, die schauen da selten rein.!
    mach doch nen Thread auf zu Ägypten: http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=4

6. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich wollte zu einem beitrag antworten.dann ging wieder dieses fenster auf,ich hätte dazu keine befugnis....usw...?
    warum nicht ?

7. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

damit du Beiträge im Single Börse schreiben kannst musst du erst dort eintreten, erst wenn du von Mods freigeschaltet wirst kannst du auch schreiben.

LG ZL

8. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Kontrollzentrum....dann Benutzergruppen, dann auswählen und anmelden und auf Freischaltung warten...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen