singende Geister ?=??

Was haben sie denn gesungen? Wenn's so richtige Marschmusik war, so im Stil von: "Völker hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale...", dann solltest du schleunigst reissaus nehmen, das könnte echt gefährlich werden. Das sind dann nämlich die untoten Kommunisten, die können erst Ruhe finden, wenn sich das Kapital erfuellt hat und der Klassenkampf fuer alle Völker dieser Erde zur Befreiung gebracht wurde. Das Problem ist lediglich, dass das wohl bis zum juengsten Tag nie geschehen wird!
 
Werbung:
Liebe Alraune, du hast doch sicher schonmal Harry Potter geschaut. Auch da sagen sie "Leute die dinge hören, die die anderen nicht hören, sind bekloppt" ;)
Also, bevor man nun die eigenen übermenschlich ausgeprägten Divinationsfähigkeiten die man vorher noch nie hatte in betracht zieht, sollte man vielleicht noch andere Dinge in erwägung ziehen *eg*.


Spaß bei seite, oft hört man schonmal geister singen, summen oder halt stöhnen. Selten ist es aber so das man einen geist etwas real sagen hört, eher etwas über telepatische Kommunikation. Wenn du sie reell hörst und nicht nur wahrnimmst ist entweder der Geist sehr stark oder du sehr gut.

Kleines Beispiel bei mir: Im Laufe eines sehr aufwendigen Rituals, welches schon einige Stunden fortgeschritten war (auf das ich nicht näher eingehen möchte) hatten wir / ich eine Einigung mit einem sehr sehr mächtigem Servitor erzielt. Kurz darauf hat sich dieser zurückgezogen und plözlich kamen Engels-Chöre von allen Seiten um das ganze zu besiegeln.
Das war das erste mal, das ich feststellte, dass vieles was in der Esoteriker-Szene gesagt wurde, wahr war. Vieles kann man auch mit psychologischem Mitteln, Bewusstseinsforschung etc. erklären. Aber glaube mir, den Klang und die Harmonie der Posaunen dieser Chöre, dieser ungewönliche, natürliche Melodie werde ich mein Leben nicht vergessen und in einigen dunklen Zeiten des Zweifels kann ich mich daran zurückerinnern und weiß, in welche Richtung ich gehen muss.
Obwohl ich immernoch bezweifle, das sich einfache Geister so stark manifestieren können. Aber wer weiß, es ist ja bald Samhain ;)

Grüße, Zyrkon
 
Gold Pelikane schrieb:
@Alraune27

nimm kontakt mit mir ich regle dir die angelegenheit
als ausgleich mache eine spende an einem kinderdorf deiner wahl !

das spuken hat ein guten grund seit einige tagen ist es viel zubeobachten bzw mein tel hört nicht auf lol
grund ist diese vollmondfinsternis mit einige bestimmte planetariche konstelationenn die einige toren von unter eröffent haben ,deshalbt gibt es ein haufen mehr negative fischern auf der oberfläsche
also naiv dargestellt !!!!!

diese geschöpfe brauchen futter und das bekommen sie in dem sie menschen beängstigen , schmerzen zufügen , unruhe und genervt sein unsw stiften
die emanation solche gefühle ist reines futter für sie !

das räuchern hilft nichts , aber ein gereinigtes und aufgeräumtes zu hause macht schon vieles wett bzw läst über 50% solche unanemlichkeiten gleich nicht aufkommen !

thema seelen :

seelen alleine spucken nicht bzw die jenige die spucken sind ortgebunden was nicht der fall bei dir wäre , aber wenn da eine seele zufälig aufmerksam wurde wird sie zum ursprung gebracht !



mfg


also an unordnung kann es sicherlich nicht liegen !
da ich sehr häusslich bin & extrem sauber, mein Sohn ist allergika da kann ich mir schmutz oder unordnung nicht erlauben !
 
fckw schrieb:
Was haben sie denn gesungen? Wenn's so richtige Marschmusik war, so im Stil von: "Völker hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale...", dann solltest du schleunigst reissaus nehmen, das könnte echt gefährlich werden. Das sind dann nämlich die untoten Kommunisten, die können erst Ruhe finden, wenn sich das Kapital erfuellt hat und der Klassenkampf fuer alle Völker dieser Erde zur Befreiung gebracht wurde. Das Problem ist lediglich, dass das wohl bis zum juengsten Tag nie geschehen wird!


also das verstehe ich nicht ganz ?
und davon habe ich noch nie was gehört !

wie soll ich das beschreiben das gesinge........
in der tonlage wie ein Cohr, also sehr hoch in 2 stufen hoch & tief, eher weinerlich. es hörte sich ähnlich an wie ein Uhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhh, ich kann das wirklich schlecht wiedergeben.
aber es ist wirklich passiert !
 
Werbung:
Zurück
Oben