Singende Fledermaus in eine Jahrmarkt

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Vor paar Tage träumte, das ich mich in eine Jahrmarkt befinde.Diese aber wahr nicht sehr besucht....Da war eine Junge (so ca 15-17 Jahrige) Bursch mit lockigen Haarpracht, er vorführte eine singende braune Fledermaus .Das Tier saß auf eine rote Samtpolster und hat gesungen. mit eine hohe etwas kreischende Stimme, aber doch ganz klar , und sogar geniesbar.Irgendeine klassiesches aus eine Oper.....Die Musik auch klar zum hören war.
Ich stand vor diese Junge und das Tier....irrgendwie habe das Gefühl gehabt , das beides irrgendwie gehören zu mir.
Ich kann recht gut deuten meine Träume... aber mit diesen Bilder komme nicht weiter.....
Carmilla
 
Werbung:
Heute (oder morgen ?) kommt irgenwo im TV die Zauberflöte.
Da höre ich gerne Die Königin der Nacht Arie.
Aber die war es sicher nicht oder ?

Heute 3SAT 20:15 gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben