1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Singende Fledermaus in eine Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Carmilla, 8. November 2008.

1. Carmilla

Carmilla Mitglied

Werbung:
    Vor paar Tage träumte, das ich mich in eine Jahrmarkt befinde.Diese aber wahr nicht sehr besucht....Da war eine Junge (so ca 15-17 Jahrige) Bursch mit lockigen Haarpracht, er vorführte eine singende braune Fledermaus .Das Tier saß auf eine rote Samtpolster und hat gesungen. mit eine hohe etwas kreischende Stimme, aber doch ganz klar , und sogar geniesbar.Irgendeine klassiesches aus eine Oper.....Die Musik auch klar zum hören war.
    Ich stand vor diese Junge und das Tier....irrgendwie habe das Gefühl gehabt , das beides irrgendwie gehören zu mir.
    Ich kann recht gut deuten meine Träume... aber mit diesen Bilder komme nicht weiter.....
    Carmilla

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Heute (oder morgen ?) kommt irgenwo im TV die Zauberflöte.
    Da höre ich gerne Die Königin der Nacht Arie.
    Aber die war es sicher nicht oder ?

Heute 3SAT 20:15 gleich.

3. Carmilla

Carmilla Mitglied

Werbung:
    Nein , es war nicht...der Fledermaus mit eine männliche Stimme hat gesungen.
    Carmilla

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen