1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

singen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von colleenx, 16. Mai 2010.

1. colleenx

colleenx Guest

Werbung:
    Ich habe in letzter Zeit öfters Träume gehabt in denen jemand will, dass ich etwas singe. Ich sage ihm immer: ich kann nicht singen oder ich lasse mir irgendwelche Ausreden einfallen.
    Was könnte das zu bedeuten haben ?

2. Khors

Khors Mitglied

Stöber mal HIER durch.
    Ich weiß es auch nicht.
    :rolleyes:

3. Elfenwind

Elfenwind Aktives Mitglied

jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
    Hört sich an wie ein Befehl.
    Kann vielleicht etwas mit Deiner Kindheit zu tun haben, wenn Du auf etwas hören solltest- sei es bei Eltern, Schule....usw....
    meine Idee

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Könnte es sein,das du ab und zu nicht so gut drauf bist? Es dürfte eine Art der Aufmunterung sein,und eben diese hinter sich oder weg zu lassen...denn wie wir alle wissen,singen vertreibt die schlechte Laune,mindestens ein wenig.:):):)

5. Apollonis

Apollonis Neues Mitglied

Werbung:
    Und warum glaubst Du, Du kannst nicht singen? Haben Dir das andere so gesagt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen