Sind www.esotest.com oder www.astrotest.tv seriös? Wer hat Erfahrung?

sara27neu

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2013
Beiträge
6
Habe bei Google zwei interessante Seiten gefunden, esotest.com und astrotest.tv. Beide Seiten testen Magier und Hexen wie gut diese Partnerrückführungen machen.

Sind esotest.com oder astrotest.tv auch seriös?
Wer hat Erfahrung mit diesen Tests?

Ich wäre dankbar für jede Information Sara
 
Werbung:
Eigentlich braucht man sich nur mal durch die beiden Angebote durchzuklicken, dann hat man die Antwort darauf.
 
Werbung:
Lasst bloss die Finger von esotest.com und astrotest.tv, sind alles nur gefakte Testergebnisse und Erfahrungen und ich habe inzwischen auch eigene Erfahrung mit. Auch im Netz stehen genug negative Beurteilungen darüber. Fallt bitte nicht drauf rein.
 
Zurück
Oben