Sind wir Zwillinge alle gleich????

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
hallöchen

so mie man sich denken kann... bin ich ein kleiner aber feiner zwilling

mich würd mal interessieren ob alle Zwillinge das gleiche gemüt haben oder ob nur ich nen dachschaden habe:clown:


mein Problem oder mein Typ?!:

also.... zum ersten ich bin mal weiblich und 23 jahre jung

ich hab ein sehr gutes Handwerkliches Geschick, kann aber mit so hausfraunsachen oder typischen Fraunsachen rein gar nix anfangen.:waesche1:
Partnerschaft .... hmm ich liebe meinen Partner kann ich aber dies nicht zeigen.

Kinder kann ich gar nicht leiden, wenn ich schon kinder höre :wut1:
dafür liebe ich tiere um so mehr.
Ich würde für tiere mein leben geben.


ab und zu bin ich so extrem geduldig, andere seits wenn was gar net hinhaut wird alles kurz und klein geschlagen. :nudelwalk

mit lob kann i gar net umgehn, bin der meinung es ist nicht so schön wie alle es agen oder ich hätte es besesr machen können.


und Zwillinge... wie siehts bei euch aus????:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben