Sind wir wirklich so?

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
Heute bin ich über ein altes Video von Dolores Schmidinger gefallen. Böse, erschreckend, schonungslos....
aber regt zum Nachdenken an, ist das noch Kabarett oder schon ein Abbild der Wirklichkeit oder Beides?

Ich hoffe unsere Deutschen User können es auch verstehen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
naja ich sehs mal als Kabarett , aber teilweise auch sind wir so - denn wo würden die Kaberisten ihre Ideen finden , dennoch she ich die schmidinger , den Nira und co sehr gerne - auch wenn es teilweise zum Denken gibt
 
Naja. Kabarett. Was ist Kabarett? Ein Aufzeig, weil oft Tatsachen nicht wahr gehabt werden wollen. Drum gibt es sie ja...... Es gibt jene, wo übertrieben, auch jene wo untertrieben wird, doch jene wie dieses hier ist eher mittig........
 
Werbung:
Dolores Schmiedinger ist immer direkt aus dem Leben gegriffen ... sehe mal im Video so auf Anhieb nichts, was es in freier Wildbahn nicht geben würde.
 
Zurück
Oben