Sind wir wirklich Seelenverwand?

was soll mit einem Spiegel schon schiefgehen ? ;)

...ich glaube, ich muss mich korrigieren: die Nase kann man sich heftig stoßen, wenn man zu schnell zu nah kommt, fiel mir gerade ein... keine Ahnung, ob sich das Bildliche da auch wörtlich nehmen läßt ...
oh und noch was: es kann auch sein, dass der Spiegel eine Fensterscheibe ist, die trennt, aber genau das von Dir reflektiert, was Du sehen magst und Dir möglicherweise dadurch den Durchblick nimmt

sry, habe heute wohl meinen metaphorischen :)
 
Werbung:
Hallo Belinda64,

wenn Du jemanden triffst, können Äußerlichkeiten durchaus Hinweise sein, daß Ihr etwas zu "erledigen" habt. D.h. es sind sozusagen "Erkennungsmerkmale", die Euch sagen: da muß was sein zwischen uns. Das heißt allerdings nicht zwangsläufig, daß Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen wirst. Es heißt lediglich, daß da etwas zwischen Euch ist, daß entweder irgendwann einmal sehr schön war und jetzt wieder "hochkommt" oder etwas, was geheilt werden will.

Mir ist das auch schon passiert. Ich dachte erst: das ist er ! Das Gefühl des "ewig kennens" war übermächtig und es gab auch kleine Hinweise, z.B. war sein Geburtsdatum meine Telefonnummer. Es stellte sich heraus, daß wir zusammen gekommen waren, um Geschehnisse aus einem früheren Leben zu heilen, was dann auch geschehen ist.

Es kann bei Dir der Mann für´s Leben sein, muß es aber nicht. Höre auf Dein Herz, tu, wohin es Dich zieht. Du wirst erkennen, warum Ihr Euch getroffen habt. Lebe den Augenblick und denke nicht an die Zukunft. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo..
hui..vielen lieben dank für Eure Antworten.
Um erst einmal zu antworten.

Ich bin nicht die jenige ,die meinen Mann verlassen hatte.
Mein Mann hatte mich über Monate hin betrogen,und ich kam dahinter.
Er ist für diese Frau dann weggegangen.
Ich hatte 5 Monate lang starke Depressionen,denn für mich brach die Welt zusammen.
Er ist 1000 Km weggezogen,und ich musste zusehen,wie ich mit meiner Tochter klar komme.
Aber ich habe es anscheinend sehr gut hingekriegt,bis jetzt.
Ich bin sehr stolz auf sie.
Meinen Freund habe ich aus Zufall kennengelernt.
Ich war mir sicher das ich nie weider einen Mann auch nur anschauen wollte.
Doch bei ihm hat es sofort gefunkt.
Jetzt sind es über sieben Monate.
So langsam lernen wir unsere "andere"Seite kennen,und die ist auch ganz interessant.
Sie kann auch weh tun.
Ja,das er seine Frau noch nicht verlassen hat,ist mir ein Dorn im Auge.
Ich weiss zwar,das er sie nicht mehr liebt,er ihr das auch gesagt hat,doch ich kann es nur sehr schwer ertragen.
Auf der einen seite ,weil ich eifersüchtig bin,auf der anderen seite weil ich nicht will das er seiner frau weh tut....denn ich habe ja genau dasselbe durchgemacht.
Ich habe mir selber ein limit gegeben.
Wenn er bis dahin seine Frau nicht verlassen hat,dann gehe ich.
Er weiss natürlich nichts von diesem Limit,denn es ist sein Leben,und er soll frei entscheiden.
 
Werbung:
wie sieht Dein Limit aus?
Lass mal lesen, dann können wir Dir nach Ablauf auf die Füße treten :)
(Du wärst ja nicht die erste Person, die gerade in so einer Situation zu einer lockeren Handhabung von selbstgesetzten Grenzen neigt.... und Jahre im Dreieck verbringt)
 
Zurück
Oben