Sind wir "the others"?

Hallo fhedor,

komme erstmal runter und rege dich ab. DAS hat doch so keinen Sinn. Du hörst mir nicht im geringsten zu und empfindest alles als Angriff, was nicht so ist. Es gibt im Grunde nur zwei Unterschiede in unseren Ansichten:

1. Denke ich nicht, das man mit Liebe und Licht immer zum Ziel kommt, auch wenn es der bevorzugte Weg sein sollte. Ich vertrete die Ansicht, das man in bestimmten seltenen und vereinzelten Situation auf härte Mittel zurück greifen MUSS um einen langen und manchmal extrem schmerzhaften Prozess abzukürzen. Mein Beispiel dazu war die handfeste Schlägerei, die man eben nicht mit einem Butterblümchen beenden kann. Greift man aber nicht ein sind die Folgen einer solchen Schlägerei sehr schnell erheblich weitreichender, größer und schlimmer als die Nachteile einer sofortigen Trennung der Parteien. Du kannst und willst dies für dich nicht gelten lassen, das ist dein gutes Recht und für mich völlig Ok. Allerdings liegt dabei das "Problem" auf deiner Seite und nicht bei mir. Denn ich heiße nicht Lecktor, auch wenn du mich so sehen solltest.

2. Ich halte mich mit direkten Empfehlungen in einem schriftlichen Forum sehr stark zurück und bleibe immer bei allgemeinen Plätzen. Ich tue dies auf Grund bitterer Erfahrung und ich möchte dir raten es auch so zu machen. Der Grund liegt in der Tatsache das man nur in direkteren Kontakt die nötigen Informationen bekommt. Auf 4 oder 5 Sätzen in einem Beitrag im Detail mit einer lösung zu antworten führt mehr als oft zur Pleite. Daher nehme ich auch zu deinem Verfahren keine echte Stellung, ach weil es gute Gegenargumente gibt. Es gibt einfach keine Allheilmittel!

Egal welche Wege man geht, egal was man tut oder nicht tut, das Wissen um die Zusammenhänge und ein gesundes Selbstbewusstsein sind IMMER die halbe Miete. Wer nicht vor Angst erstarrt da sitzt und wie das Kaninchen die Schlange anstarrt hat eine gute Chance mit jeder Situation fertig zu werden. Das gilt für das Zusammenleben mit anderen Menschen genauso wie für Erfahrungen im Grenzbereich. Das kann man akzeptieren oder ablehnen, jeder hat für sich die Wahl - jederzeit. Aber wer nicht kneift wird erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Ich habe diese Wahl getroffen und lebe sehr gut mit dem Ergebnis.

LG
Trekker
 
Werbung:
Hi,

zu "Seelen in feinstofflicher Form" .

Diese Seelen sind außerhalb ertastbar,
es ist ein kribbeliges energiegeladenes unsichtbares etwas,
es wirbelt um den Menschen rum, sodass man meint man sei auf See,
es kann wärmend sein und leicht bizzeln..

Es geht in die Öffnungen um in den Körper zu gelangen,
kann die Wangen streicheln, an den Händen bizzeln,
mit kann mit leichten Druck die Hände berühren, drücken.
Durch das feinstoffliche Energiefeld kann es auch auf den Kopf des Menschen
Druck ausüben, damit fühlt man sich unwohl.
Wenn es in die Körperöffnung geht, verteilt es sich im ganzen Körper.

Wie im Leben gibt es liebenswerte Seelen die Ihre ganze Liebe zeigen,
man fühlt sich wohl.

Es gibt auch wie im Leben Seelen die dringen in Körper ein,
ergreifen ungefragt Besitz,
das man sich total unwohl fühlt Magendruck, Druck aufs Herz,
gehen in den Kopf wie Ameisen und
halten sich dort auf das einem richtig übel ist,
es sind fiese Charakter die sich wie im Leben daran freuen,
wenn Sie Menschen total quälen können.
Diese Seelen können die Gedanken des Menschen erkennen.
Man kann alle aufgeführten guten Ratschläge durchexzessieren,
um solche Seelen loszuwerden aber sie können auch nicht helfen.

Ich kann jetzt nicht differenzieren ob dies nur sensitive Menschen spüren,
oder auch Hinz und Kunz.

So das zu Eurer Info praxisnah, zur Aufklärung.
Wenn man so was erlebt kann man gerne auf solche Erlebnisse verzichten.

LG
Scania
 
Hi,

mit dieser Negativseele die ungewollt ist, vom Verhalten her,
könnte es mein ehemaliger Nachbar sein,
der seine Frau und Schwiegermutter gedehmütigt hat,
Ihr Leben lang. :escape:
Die Frau hatte dann kein Rückgrad mehr und hat sich nur noch untergeordnet.
Dieser Typ hatte seine Familie bis zum Letzten getratzt, gedehmütigt,
der Frau den Kontakt zur eigenen Mutter im Haus verboten,
Heizung seiner Schwiegermutter abgestellt im Winter,
der Schwiegermutter den Müll aus der Mülltonne gestellt,
Wäsche von der Wäscheleine geschafft von der Schwiegermutter,
sogar unseren Tannenbaum auf einer Seite bis zur Spitze abgeschnitten.
Dieser Typ hatte dann Hodenkrebs bekommen und
sich direkt im Nachbarhaus in der Badewanne das Leben genommen,
damit Er nicht bis zum Schluss warten muss.
Die Familie war katholisch und
dieser Mann ist nicht mehr in die Kirche gegangen.
Es könnte dieser Typ sein der nicht ins Licht gegangen ist,
Er war kein guter Mensch.
Das Verhalten könnte zu Ihm passen,
zumal Er sich nebenan das Leben genommen hatte.

LG

Scanja
 
Hi Sonja,

und was hat das jetzt mit diesen Thread zu tun?

Wenn du dir alles immer in deinem Leben so ausmalst... (dir noch solche Gedanken über deinen Nachbarn machst), dann weiß man wirklich nicht, ob es ein Verstorbener Anwesender ist, der dich wuschig macht... oder ob es deine eigenen Gedanken sind, mit denen du dich wuschig machst.

Liebe Grüße,

Mirja
 
Hi Sonja,

und was hat das jetzt mit diesen Thread zu tun?

Wenn du dir alles immer in deinem Leben so ausmalst... (dir noch solche Gedanken über deinen Nachbarn machst), dann weiß man wirklich nicht, ob es ein Verstorbener Anwesender ist, der dich wuschig macht... oder ob es deine eigenen Gedanken sind, mit denen du dich wuschig machst.

Liebe Grüße,

Mirja

Liebe Mirja,

es wurde schon angeschnitten,
auch ich wurde erwähnt.
Wer mich so belästigt,
darüber kann man ich mir schon Gedanken machen, Seelen sind das schon!

LG
Scanja
 
Haaaallooooo.......
It´s me: Carol:confused:
Ich finde es schön wie sich ausgetauscht wird. Habe auch viele Hinweise da rausgezogen....
Aaaaber: unser "polterchen" ist immer noch da. Mein Entschluß, damit zu leben hat mich zwar zur Entspannung geführt, die Geschehnisse werden aber deutlicher. Mein GöGa ( seines Zeichens Ingeneur) hat schon den Dachboden und alles auf technische Defkte durchsucht, Spannungen im Dachbodengehölz untersucht etc. .....)
Manchmal denke ich, ich spinne. Mein Mann hat aber , wem immer sei Dank, mitbekommen, daß hier elektrische Geräte einfach ihre Dienste mit einem lauten Knall einstellen.
Das erinnert mich an meine Zeit in der Psychiatrie( Ich war dort als Therapeutin tätig) Elektronisches machte schlapp, wenn ich zugegen war. Oder Fernseher während der Nacht-Dienste gingen an oder aus oder Ernährungspumpen streikten mit Signalton.
Vielleicht ist es kein Hausgebundenes Wesen sondern eines was an mir klebt.....
LG Carol
 
Haaaallooooo.......
It´s me: Carol:confused:
Ich finde es schön wie sich ausgetauscht wird. Habe auch viele Hinweise da rausgezogen....
Aaaaber: unser "polterchen" ist immer noch da. Mein Entschluß, damit zu leben hat mich zwar zur Entspannung geführt, die Geschehnisse werden aber deutlicher. Mein GöGa ( seines Zeichens Ingeneur) hat schon den Dachboden und alles auf technische Defkte durchsucht, Spannungen im Dachbodengehölz untersucht etc. .....)
Manchmal denke ich, ich spinne. Mein Mann hat aber , wem immer sei Dank, mitbekommen, daß hier elektrische Geräte einfach ihre Dienste mit einem lauten Knall einstellen.
Das erinnert mich an meine Zeit in der Psychiatrie( Ich war dort als Therapeutin tätig) Elektronisches machte schlapp, wenn ich zugegen war. Oder Fernseher während der Nacht-Dienste gingen an oder aus oder Ernährungspumpen streikten mit Signalton.
Vielleicht ist es kein Hausgebundenes Wesen sondern eines was an mir klebt.....
LG Carol

Hallo Carol,

es ist schön das Menschen die im psychatrische gearbeitet haben merken, das es effectiv was gibt, ;)
obwohl dies im Moment nicht so schön für Euch ist.
Gerade Psychiater ...glauben nicht daran und
bezeichnen so was als schizophren u.s.w, solange es keine
beweiskräftigen Studien gibt.

LG

Scania
 
Ist es jetzt der Moderator oder eine wohlbekannte Fehlfunktion.
Ich habe vergangene Geschehnisse geschildert: Aus meiner Zeit als Therapeutin in der Psychiatrie, wie elektronisches an und aus ging...
meine Vermutung, wie dass sein könnte..... alles verloren um Netz....
L Carol
 
Nöööö - ich wars definitiv nicht, ich schwörs... bei mir ist auch kurz alles steckengeblieben und ich mußte zurück und nochmal einsteigen. Gelegentlich macht unser Server eine Kniebeuge bzw. Quanti der Forumsgeist spukt ;).

(Bei längeren Beiträgen hab ich mir deshalb angewöhnt, sie vor dem Abschicken auf die Maus zu kopieren, zur Sicherheit.)

LG Kinny
 
Werbung:
Hy, Kinny
Sorry:)
Ich kann boß drum bitten, meinen Kommentar nicht arg zu nehmen.
Es ist nur so, dass hier grade mein Polterchen wieder zeigt was (ers/sie/es) kann
Erst hat der Gläserschrank gerappelt.(Vorherher sind die Hunde schon zu mir gekommen) Dann sind Sicherungen durchgeknallt. Bloß im unteren Teil des Hauses.( GöGa überprüft testet alle Leitungen zum xten Mal durch und wird langsam sauer)
Im Moment ist alles in Ordnung und die Hunde wieder entspannt.... ich dachte ja bloß....mein Systhem hätte auch ´n Klatsch...
Junge, wow... hier gehts grad ab melde mich später
Carol
 
Zurück
Oben