Sind wir seelenverwandt?

MrsBrightside

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
4
Ort
Wien
hallo :) ich hätte da mal eine frage die mich und meine beste freundin doch schon einige jahre beschäftigt und zwar:

ich kenn meine beste jetzt schon 9 jahre und wir sind uns total ähnlich.. selbe meinungen, wir sehn immer alles total gleich.. und wenn sie z.B. halsschmerzen hat, hab ich die auch.. wir finden das total unheimlich da wir auch ständing das selbe denken und wenn wer was sagn will sagt der andere meist im selben augenblick das selbe..

und wir redn schon seit 3 jahren darüber ob das wirklich alles nur zufall ist oder doch mehr dahinter steckt..

auf jedn fall verwirrt mich das ganze xD :confused4 darum bitte ich ein bisschen um hilfe.. was sagt ihr dazu?


danke im vorraus : D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben