1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind wir seelenverwandt?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von MrsBrightside, 22. Mai 2008.

1. MrsBrightside

MrsBrightside Neues Mitglied

Werbung:
    hallo :) ich hätte da mal eine frage die mich und meine beste freundin doch schon einige jahre beschäftigt und zwar:

ich kenn meine beste jetzt schon 9 jahre und wir sind uns total ähnlich.. selbe meinungen, wir sehn immer alles total gleich.. und wenn sie z.B. halsschmerzen hat, hab ich die auch.. wir finden das total unheimlich da wir auch ständing das selbe denken und wenn wer was sagn will sagt der andere meist im selben augenblick das selbe..

und wir redn schon seit 3 jahren darüber ob das wirklich alles nur zufall ist oder doch mehr dahinter steckt..

auf jedn fall verwirrt mich das ganze xD :confused4 darum bitte ich ein bisschen um hilfe.. was sagt ihr dazu?

danke im vorraus : D

2. believe

believe Aktives Mitglied

So, wie du das beschreibst, würde ich behaupten: Ja, ihr seid seelenverwandt! Woran sollte es man denn sonst merken?

LG

believe :)

3. MrsBrightside

ich weiß ned bin ma bei sowas ned so sicha (;

4. MrsBrightside

bevor ichs vergesse xD vieln dank für die antwort :)

5. believe

believe Aktives Mitglied

Keine Ursache! :)
    Seelenverwandt heißt doch, dass man sich sehr gut versteht, gleich oder wenigstens ähnlich denkt und fühlt und sich miteinander wohl fühlt, weil man quasi zuhause ist!
    Also seid ihr es!

LG

believe

6. MrsBrightside

Werbung:
    :) dankeschön für die hilfe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen