sind wir nicht alle 12 Sternzeichen?!

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ich mein..

ich hab zwar nichts im widder, aber ich kann trotzdem kämpfen für das wohinter ich stehe.. und ich hab auch keine planeten im Stier, aber ich kann auch dinge geniessen

sind wir nicht alle 12 Sternzeichen?!
 
Werbung:
kämpfen hat ja nicht nur was mit widder und genießen nicht zwangsläufig "nur" was mit stier zu tun.

wenn man zb keinen planeten in widder und keinen planten in einem widder haus hat ,glaube ich auch nicht das man ein widderisch ist.


edit: haben so grundeigenschaften wie "genießen" und "kämpfen" nicht eher was mit dem planeten zu tun? also genießen zb venus? und bei kämpfen dann der mars mit dem jeweiligen zeichen und haus?

kämpfen und genießen tut ja jeder....nur jeder auf seine art.
wichtig ist doch eher wann man kämpft, für was , auf welche art und weise und wo.
 
ich mein..

ich hab zwar nichts im widder, aber ich kann trotzdem kämpfen für das wohinter ich stehe.. und ich hab auch keine planeten im Stier, aber ich kann auch dinge geniessen

sind wir nicht alle 12 Sternzeichen?!

Genau, auch wenn du nichts im Widder hast, so hast du doch einen Mars. Die Tierkreiszeichen sind passiv und so gesehen wirkungslos. Die Planeten sind die Bewegungsprinzipien und das Zeichen, als Nährboden, zeigt, auf welche Weise sich z.b. der Mars durchsetzt oder kämpft.

lg
Gabi
 
ich mein..

ich hab zwar nichts im widder, aber ich kann trotzdem kämpfen für das wohinter ich stehe.. und ich hab auch keine planeten im Stier, aber ich kann auch dinge geniessen

sind wir nicht alle 12 Sternzeichen?!

Aber sicher doch!
Die rechte Hälfte meines Horoskops ist gänzlich unbesetzt,
aber dadurch bin ich doch keine "halbe Portion" oder Person.
Die Transite durch die unbesetzten Häuser bleiben nicht wirkungslos.

:)
Christel
 
Hi,

ich seh das so, dass in den Zeichen, wo man keine Planeten stehen hat, man seinen Fokus nicht so sehr hinlegt wie diejenigen, die da was stehen haben. Also es ist einfach selbstverständlich sozusagen, die Aufmerksamkeit gilt diesen Themen nicht so besonders.

LG
 
Aber sicher doch!
Die rechte Hälfte meines Horoskops ist gänzlich unbesetzt,
aber dadurch bin ich doch keine "halbe Portion" oder Person.
Die Transite durch die unbesetzten Häuser bleiben nicht wirkungslos.

:)
Christel

Hallo Christel,

ich habe nichts im 5.,6.,7.,8.,9.,11. und 12.Haus,(jedenfalls keine der 10 Planeten)

Haus 5,6,7,12
sind mein ganzes Leben sehr aktuell und wichtig gewesen und dort musste auch ich viel tun und bei Transiten in diesen besonders natürlich.
Es kommt ja auch immer darauf an, wo die Häuserherrscher stehen.

LG
flimm
 
Hallo Christel,

ich habe nichts im 5.,6.,7.,8.,9.,11. und 12.Haus,(jedenfalls keine der 10 Planeten)

Haus 5,6,7,12
sind mein ganzes Leben sehr aktuell und wichtig gewesen und dort musste auch ich viel tun und bei Transiten in diesen besonders natürlich.
Es kommt ja auch immer darauf an, wo die Häuserherrscher stehen.

LG
flimm

Hi flimm,

willkommen im Club!
Den Großgrundbesitzern geht es nicht besser als uns.
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche ;)

:)
Christel
 
Hallo Christel,

ich habe nichts im 5.,6.,7.,8.,9.,11. und 12.Haus,(jedenfalls keine der 10 Planeten)

Haus 5,6,7,12
sind mein ganzes Leben sehr aktuell und wichtig gewesen und dort musste auch ich viel tun und bei Transiten in diesen besonders natürlich.
Es kommt ja auch immer darauf an, wo die Häuserherrscher stehen.

LG
flimm

so gehts mir auch, mein horoskop erstreckt sich über die häuser 3,4,5,10 und 11.. mehr is nit :D :tomate:
so ist zB mir die berufliche stellung schon immer ziemlich wichtig gewesen, mars merkur und sonne in 10. weist einem da schon ziemlich klar die Richtung *gg*

ich glaub aber auch das die "abwesenheit" einiger Häuser, uns auffordert uns auch, oder besonders mit diesen Themen zu beschäftigen.

lg jess
 
Werbung:
sorry aber ich vergesse oft dass es so viel gibt neben den Zeichen, hat man Widder, muss man gleich den Mars berücksichtigen, aspekte etc. Das kommt mir vor als würde die astrologie sich sachen freihalten

Aber ihr habt recht, jeder mensch muss kämpfen und jeder mensch genießt, das hat ja mit mars und venus zu tun, die ja jeder Hat, nur zeigt sie sich in anderen zeichen :)
 
Zurück
Oben