Sind wir Menschen?

Werbung:
also wir sind menschen ...da gibt es keine frage ..aber ob wir zurecht die krönung der schöpfung uns nennen dürfen ...das muss jeder einzelne als auftrag erst noch nachweisen ...möglicherweise ...wird man dann noch menschlicher ...aber mensch ist man...:)

Ich halte die Natur und jedes Tier als Krönung der Schöpfung.
Kurz: Alles, was der dumme arogante Mensch langsam aber sicher umbringt.
 
Ich halte uns Menschen nicht als Krönung der Schöpfung.
Ich bin überzeugt es gibt da draussen noch ander Lebensformen.
Und diese sind in ihrer Entwicklung .. uns Menschen weit vorraus.
Wir kommunizieren "noch" mit der Sprache.... und nicht mit Gedanken.
Also sehe ich uns nicht als hoch entwickelte Wesen.


lg
 
Ich halte uns Menschen nicht als Krönung der Schöpfung.
Ich bin überzeugt es gibt da draussen noch ander Lebensformen.
Und diese sind in ihrer Entwicklung .. uns Menschen weit vorraus.
Wir kommunizieren "noch" mit der Sprache.... und nicht mit Gedanken.
Also sehe ich uns nicht als hoch entwickelte Wesen.


lg

ob wir die krönung sind- kann ich imgrunde nicht beurteilen ...aber dass wir aufgrund unseres verstandes ein mehr an verantwortung tragen ...das scheint mir gewiss...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben