Sind wir Menschen?

Werbung:
Ein paar Milliarden eingebildete Würstchen, die meinen, die Welt gehört ihnen allein. ;)

also wir sind menschen ...da gibt es keine frage ..aber ob wir zurecht die krönung der schöpfung uns nennen dürfen ...das muss jeder einzelne als auftrag erst noch nachweisen ...möglicherweise ...wird man dann noch menschlicher ...aber mensch ist man...:)
 
auf "ausgewachsen" würde ich das nicht beschränken - auch wenn es ein schönes bild ist

wie könnte sich denn "mensch"-sein darstellen?

Man erzieht Kinder zu Menschen

oder

man erzieht Kinder zu Erwachsenen

Menschlichkeit ist bei Erwachsenen schwer zu finden mit ihrem Macht/Gier/Krieg Wahnsinn
 
also wir sind menschen ...da gibt es keine frage ..aber ob wir zurecht die krönung der schöpfung uns nennen dürfen ...das muss jeder einzelne als auftrag erst noch nachweisen ...möglicherweise ...wird man dann noch menschlicher ...aber mensch ist man...:)

statt zum sogenannten Übermenschen......entwickeln sich die HS zum ....Untermenschen.......
 
Werbung:
Zurück
Oben