Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Okay, aber warum ist das ausgerechnet nach der Begegnung mit dem koptischen Bischof passiert? Er muss ein " Übermittler" gewesen sein bzw. mich irgendwie inspiriert haben.

ja, das Licht war immer in dir, aber manchmal in der Nähe von anderen wird das wie angeschaltet, deshalb gehen auch Menschen zu erleuchteten Meistern, sie erwecken das Licht, sie ziehen einem mit, wir schwingen höher mit ihnen und Licht ist Schwingung..alles ist Schwingung.
 
Werbung:
Das ist Schwarz-Weiß-Denken. Man kann nicht Menschen in Gut und Böse einteilen. Ein Licht-Mensch, ein Schatten- Mensch? Es gibt hier vielfältige Schattierungen.
Jeder Baum wirft die Früchte ab, die er trägt. So erkennt man auch die Menschen an ihren Äusserungen.
Da kannst du grau-Denken, wie du willst

.
 
Jeder Baum wirft die Früchte ab, die er trägt. So erkennt man auch die Menschen an ihren Äusserungen.
Da kannst du grau-Denken, wie du willst

.

ja, aber auch Bäume haben manchmal Jahre von wenig oder schlechten Früchten, ein anderes Jahr wieder gute....Menschen können sich verändern, das Potenzial zum Licht ist in allen angelegt..

.
 
Dunkelheit ist immer nur das Licht, das noch nicht bereit für den Sehenden ist bzw. für das der Sehende noch nicht bereit ist. Das kann ich gar nicht oft genug betonen …

Im Schatten liegt die Mystik der Erfahrung.
 
ganz schön überheblich und wertend, Hochmut ist auch ein Schatten !

das ist es nicht, aber du empfindest es so...
Menschen die auf einer anderen Entwicklungsstufe stehen als man selbst, kannst man nur bis zum eigenen Selbstbild, Selbstgefühl sehen, spüren, deshalb kommt es zu solchen Fehlinterpretationen..
 
Dunkelheit ist immer nur das Licht, das noch nicht bereit für den Sehenden

Sehr skurril, was du da erzählst
Dunkelheit ist Abwesenheit von Licht, denn beide hängen in Dualität zusammen. Wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit. Und Schatten gibt es nur da, wo dem Lichte etwas im Wege steht

.
 
Werbung:
Zurück
Oben